Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH

Holiday Extras optimiert Anbindung: Komplettes Sortiment erstmalig über Jack Plus und Sabre Merlin buchbar

09. Dezember 2010, 18:39

München, 6. Dezember 2010 (w&p) - Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, optimiert die technische Anbindung und ist nun ab sofort auch über die CRS Jack Plus und Sabre Merlin buchbar. Die Buchungsanleitungen für beide Anbindungen finden Expedienten unter www.holidayextras.de/reisebuero.

Agenturen, die die Produkte von Holiday Extras künftig über Jack Plus oder Sabre Merlin buchen möchten, jedoch noch nicht frei geschaltet sind, können dies mit einer einfachen E-Mail an @email bzw. @email ändern. Dazu ist lediglich die Angabe der Holiday Extras-Agenturnummer sowie der jeweiligen Betriebsstellennummer notwendig. Mit den beiden Anwender-Oberflächen steht Expedienten das gesamte Sortiment an Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen zur Verfügung.

Über Holiday Extras:
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Vorab-Reservierung eines Parkplatzes ermöglicht Kunden eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den offiziellen Parktarifen am Flughafen. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. Zielgruppen der Produktlinien "Premium Parken" und "Valet Parken" sind Geschäftsreisende und anspruchsvolle Urlauber. An acht Airports betreibt das Unternehmen unter der Marke "Airparks" eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus TOMA, Sabre Merlin und Jack Plus – Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.

Für weitere Informationen:

Katrin Rolle