ziererCOMMUNICATIONS

Agentur

Hubertus Stube des 5-Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof übertrifft Topleistung vom letzten Jahr

29. November 2019, 10:38

Die Österreich-Ausgabe des Gault&Millau-Guide 2020 zeichnet die Hubertus Stube des 5-Sterne-SPA-HOTEL mit mehr Hauben und mehr Punkten als 2019 aus

Die Hubertus Stube des 5-Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof erzielte laut dem Gault&Millau-Guide 2020 wieder eine Spitzenbewertung, die die Topleistung vom letzten Jahr übertroffen hat. Das Team um Gourmet-Küchenchef Boris Meyer erkochte sich 4 Hauben und erstmalig 17 Gault&Millau-Punkte – einen Punkt und 2 Hauben mehr als im Vorjahr. Somit bestätigt die Hubertus Stube die steigende Tendenz seit 2018 und baut ihre Stellung am Gourmet-Himmel aus. Gerade auch das Bewertungsstatement des Guides war voll des Lobes für die Gourmet-Küche des Hotels, die neben höchster Qualität vor allem sehr viel Wert auf Regionalität legt.

Jagdhof-Chef Armin Pfurtscheller war von der Auszeichnung restlos begeistert: „Eine grandiose Leistung unseres Teams, das sich jetzt zum zweiten Mal in Folge so toll steigern konnte!“

Zur Hubertus Stube
Täglich werden in der Gourmet-Küche des SPA-HOTEL Jagdhof sechs- und achtgängige Degustationsmenüs mit reizvollen Kombinationen in kreativem, neuösterreichischem Küchenstil zubereitet. Ein Großteil der Zutaten stammt direkt aus der Region oder der eigenen Produktion. Alle Gerichte werden im Sommer auch auf der Panorama-Terrasse mit Blick auf den Stubaier Gletscher serviert.

Highlight ist der hoteleigene Weinkeller, ein ehemaliger Atombunker, der zu den besten Österreichs zählt: Unter den rund 1.1000 Positionen finden sich auch erlesene Raritäten aus Bordeaux und dem Burgund sowie umfangreiche Sammlungen von Romanée-Conti- und Château Mouton-Rothschild-Weinen, zwei der renommiertesten Weingütern der Welt. Nicht umsonst wurde die Weinkarte des Jagdhof 2015 vom britischen Magazin „The World of Fine Wine“ mit der Höchstnote von drei Sternen ausgezeichnet.

Neben der Hubertus Stube speisen Gäste auch im Hotelrestaurant, das tägliche 5-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeiten serviert. Ein weiteres Highlight ist die Fondue-Gondel auf der Panorama-Terrasse: Mit Platz für nur maximal sechs Personen ist sie das wohl kleinste Gourmetrestaurant Tirols mit Blick auf den Stubaier Gletscher.

5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof*****
Das 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof im Stubaital in Österreich bietet 70 Gästezimmer und Suiten (bis zu 115 m²) in traditionellem Tiroler Stil. Zu den Besonderheiten des an die Vereinigung „Relais & Châteaux“ angeschlossenen Hotels gehören der exquisite Weinkeller mit Raritäten aus der neuen und alten Welt, die Fondue-Gondel – das wohl kleinste Gourmet-Restaurant Tirols – sowie die haubengekrönte „Hubertus Stube“, in der die Gäste internationale Küche mit den besten regionalen Produkten erwartet. Mit 3.000 m² bietet das jSPA eine einmalige Bade-, Relax- und Saunawelt mit einem vielfältigen Anwendungsangebot an Wirkstoff- und Naturkosmetik sowie mit neuem, exklusivem SPA-CHALET, das ultimativen Luxus gepaart mit authentischem Design, absoluter Privatsphäre und atemberaubendem Gletscherblick bietet. Das Ski- und Wandergebiet Stubaier Gletscher und der 5.000 m² große Naturgarten des Hotels laden zu unterschiedlichsten Sportaktivitäten in sagenhafter Naturkulisse ein. www.hotel-jagdhof.at

Lassen Sie uns auch immer gerne wissen, wenn wir für Sie einen Testurlaub, natürlich mit Testessen, arrangieren können oder wenn Sie weitere Informationen benötigen.

SPA-HOTEL Jagdhof
Lisa Schwaninger