China Visum Express

Visum-Beantragung in München: neues Büro im Zentrum der Stadt

12. Januar 2016, 10:28

Die Visum-Beantragung kann entweder selbst durchgeführt werden oder man beauftragt eine Visumagentur damit. Um Reisenden aus Bayern und Baden Württemberg eine vereinfachte Antragstellung zu ermöglichen, wurde passend zum Jahresanfang eine Niederlassung der Visumagentur 1a Visum in der Münchener Innenstadt eröffnet.

Ein Visum mit Hilfe einer Agentur beantragen
Visumagenturen sind private Dienstleister, die unabhängig von der Botschaft arbeiten. Sie beantragen im Auftrag von Antragstellern und Antragstellerin Visa und vermitteln auf diesem Weg zwischen Mitarbeitern der Botschaft/Visastelle und Reisenden.

Für die Beantragung eines Visums sind in der Regel zusätzliche Unterlagen einzureichen, die ganz bestimmten Vorgaben der jeweiligen Regierung zu entsprechen haben. Wenn diese Richtlinien nicht eingehalten werden, wird der Visumantrag bei der Botschaft beziehungsweise Visastelle umgehend abgelehnt.

Bei Visumagenturen werden die Antragsunterlagen durch Experten und Expertinnen geprüft und Kunden und Kundinnen umgehend informiert, sollten Angaben oder Unterlagen fehlen beziehungsweise fehlerhaft sein. So wird sichergestellt, dass nur vollständige und erfolgversprechende Anträge bei der Botschaft/Visastelle eingereicht werden.
Ab sofort stehen Mitarbeiter der Agentur 1a Visum auch in München für Rückfragen und die Visum-Beantragung zur Verfügung.

1a Visum Service
Kazmairstr. 81