Nature Relations GmbH

Aviara Gesichtscreme ist nun offiziell vegan

29. Oktober 2014, 18:53

Rechberghausen, 26.10.2014 - Seit einiger Zeit ist die Gesichts- und Augenpflege Aviara von Nature Relations nun schon auf dem Markt. Die Creme verspricht dem Anwender nicht nur eine revolutionäre Anti-Aging Wirkung, sie ist nun auch mit der Vegan-Blume ausgezeichnet.

Vegane Gesichtspflege für anspruchsvolle Anwender

Durch die Spezialisierung auf hochwertige vegane Naturkosmetik hat die Firma Nature Relations eine Marktlücke für anspruchsvolle und umweltbewusste Kundinnen geschlossen. Die Zertifizierung der ausschließlich ohne tierische Produkte hergestellten Creme ist nun abgeschlossen und das bekannteste Siegel für vegane Produkte ziert ab sofort auch die Tiegel der Cremes.

Die hohe Qualität der Pflegeprodukte bleibt mit diesem Siegel unverändert, die Blume gibt aber auch unerfahreneren Kunden die Sicherheit tatsächlich ein veganes Produkt zu erwerben.

Natürlichkeit in Reinform

Vegane Produktion bedeutet sowohl der Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe, aber auch auf Tierversuche und kein auf Verkauf in Länder in denen Tierversuche Pflicht sind. Zusätzlich ist Aviara auch Naturkosmetik.

Sie zeichnet sich durch die Verwendung von Produkten aus der Natur, Verzicht auf Erdölprodukte und chemische Inhaltsstoffe aus. Die Inhaltsstoffe von Aviara sind sorgfältig ausgewählte Produkte die der Haut viele Vitamine und Antioxidantien zuführen. Durch die naturnahe Produktion bleibt auch ein Großteil der sekundären Pflanzenwirkstoffe erhalten. Aktuelle Studien beweisen, das diese Stoffe einen großen Beitrag zur Jungerhaltung der Haut leisten.

Bekannte Stoffe aus der Natur

Natürlich ist in Aviara auch ein wirklich vielversprechender Hautstraffer enthalten. Die Creme setzt auf Hyaluron in höherer Konzentration als sie die meisten konventionellen Cremes sie enthalten. Wer nun vermutet, das zumindest diese Zutat aus dem Chemielabor kommt liegt falsch.

Dieser körpereigene Zuckerstoff, hilft der Haut mit zunehmendem Alter weiterhin genügend Wasser zu speichern und hält die Zellen geschmeidig und elastisch. Sie wird aus Weizen mit Hilfe von Mikroorganismen gewonnen.

Alles in allem können die Kundinnen und Kunden sich bei Aviara auf dauerhaft hohe Qualität verlassen. Hochwertige Wirkstoffe und konsequent vegane Naturkosmetik sind vielversprechende Eigenschaften die auch für die Zukunft ein nachhaltiges Erzeugnis garantieren.