Dr. jur. Caroline Dostal ist Keynote-Speakerin und Vortragsrednerin zu den Themen Macht, Demokratie, Politik und Freiheit. Ganz im Sinne des Empowerments und der Future Skills spricht sie über Resilienz, Souveränität und Durchsetzungskraft und wie es gelingt, im Arbeits- und privaten Umfeld in herausfordernden Zeiten in die gute Richtung zu schauen. Dabei greift sie auf einen reichen, praktisch erprobten Wissensschatz aus mehr als 20 Jahren (inter)nationaler Politik- und Verhandlungserfahrung zurück. Sie war als Französische Botschaftsrätin bei der OECD tätig, im Krisenmanagement der Bundesregierung während der Finanzkrise 2008, hat die Bundesregierung im Deutschen Bundestag vertreten und als junge Führungskraft ihre berufliche Laufbahn bei der NS-Verfolgtenentschädigung begonnen.
Sie ist Juristin, Master of European Governance, Mediatorin, Psychotherapeutischer HP, Mentaltrainerin und Weltenbummlerin. Sie ist Mitglied der German Speaker Association (GSA).

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

Primäre Märkte:
Unternehmen, Staat
Zielgruppe:
B2B, B2C, B2E, B2G

Philosophie

Der Wandel, die ständige Veränderung, die Unsicherheit und diverse Krisen sind die Grundtöne unserer Zeit. „Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen“, so ein chinesisches Sprichwort. Um in der Lage zu sein Windmühlen zu bauen und mit dem Fluss des Lebens zu gehen, gibt es einige Erfolgsfaktoren, die wir uns ins Leben holen können. Eines sollten wir dabei immer im Hinterkopf haben: Freiheit ist eine Sache des Herzens!

Porträt Caroline Dostal, Rednerin

HQ