adconsultas astrid braungart

Thermengutschein.de: das Nikolausgeschenk für die großen Kinder

25. November 2010, 15:20

Gräfelfing, 25. November 2010 – Jedes Jahr, pünktlich zum 6. Dezember besucht der Nikolaus die braven Kindern und bringt Geschenke mit. Doch in diesem Jahr kommt er auch zu den Erwachsenen – mit Geschenkgutscheinen für Hotels- und Thermen in Bayern.

Seit dem Jahre 1555 kennt man den Nikolaus als Gabenbringer für die kleinen Kinder. Seitdem gilt er als Freund und Beschützer der Kinder und der Armen. Während er früher neben Bekleidung und anderen nützlichen Dingen vor allem Nüsse, Kletzenbrot und Dörrobst verschenkte, sind es heute oft Schokolade, Süßigkeiten und Spielsachen.

Nikolaustag nicht nur für Kinder

Der alte Brauch, am Abend des 5. Dezembers seine geputzten Stiefel vor die Haustüre zu stellen, geht oft mit dem Auszug aus dem Elternhause verloren. Umso mehr Freude kann man seinem Partner oder Partnerin machen, wenn man diese Tradition wieder aufleben lässt und ebenfalls eine kleines Nikolauspräsent in die Schuhe steckt. Ganz einfach und vollkommen stressfrei geht dies mit den Geschenkgutscheinen der Thermengutschein GmbH. Die Hotel- und Thermengutscheine, die es als 50:- bzw. 100.- Euro Geschenkhefte gibt, sind derzeit in 40 Partnerbetrieben in Bayern einlösbar und drei Jahre ab Ausstellung gültig.

So funktioniert es: Die Thermengutscheine können online unter www.thermengutschein.de , per Fax oder telefonisch bei der Thermengutschein GmbH bestellt werden. Sie werden per Nachnahme versandt und sind ab Erhalt drei Jahre lang in allen Partnerbetrieben gültig. Sie können unabhängig von der Saison eingelöst werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der
Thermengutschein GmbH
Astrid Braungart
Liebigstraße 2a
D- 82166 Gräfelfing
www.thermengutschein.de
E-mail: @email
Tel: +49 (0) 85796237
Fax: +49 (0) 85796238

Über die Thermengutschein GmbH
Die Thermengutschein GmbH vertreibt und vermarktet Geschenkgutscheine (Wertgutscheine) für Hotels und Thermen in Bayern und ist Betreiber der Informationsplattform bayerische-thermen.de .