weboptimierung24

Weihnachtsfeier für 120 Kinder gerettet

21. Dezember 2011, 13:50

Soforthilfe – Beautycenter Rittmeyer spendet 100 Schokoladen-Weihnachtsmänner an ausgeraubte KiTa in Berlin Wedding

Dort zu helfen, wo es gerade brennt, Hilfe direkt in der Nachbarschaft zu bieten, das liegt Petra Rittmeyer schon immer am Herzen. So ließ die Inhaberin des Beautycenter Rittmeyer auch der Spendenaufruf von Radio 94,3 am Dienstag früh nicht kalt. Wurde hier in der Morgenshow berichtet, dass Diebe in die Vorratsräume einer KiTa in Berlin Wedding eingebrochen waren und sämtliche Geschenke, Bevorratung und Süßigkeiten für die langersehnte Weihnachtsfeier am Mittwoch gestohlen hatten. Einhundertundzwanzig fassungslose Kinder bangten um ihr Fest, das nun drohte, ins Wasser zu fallen.
Dies ließ viele Berliner und Brandenburger nicht kalt. Auch Petra Rittmeyer griff zum Telefon und bot Soforthilfe. So fanden heute 100 Schokoladen-Weihnachtsmänner Ihren Weg in die Nordbahnstrasse und sicherten mit vielen Spenden weiterer hilfsbereiter Mitmenschen eine Weihnachtsfeier für die Kids, bei der es an nichts fehlen wird.
Präsentideen und Gutscheine zu Weihnachten verkauft Frau Rittmeyer jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit, doch die gespendeten zwanzig Kilo fein verpackte Schokolade für die Kleinsten in der unmittelbaren Nachbarschaft zaubern ihr und Ihrer Belegschaft ein besonderes Lächeln ins Gesicht.

Das Beautycenter Rittmeyer ist ein modernes Kosmetikinstitut mit Sitz in Berlin Reinickendorf, welches sich mit seinem einerseits breitgefächerten Angebot von Schönheitsbehandlungen und anderseits spezialisierten Anwendungen wie Permanent Make Up, SPM(Saugpumpenmassagen), Faltenunterspritzungen u.v.m. im Besonderen auszeichnet.
Petra Rittmeyer verfügt über dreißigjährige Erfahrung und bietet Ihren Kunden somit nicht nur die modernsten Behandlungsmethoden, sondern Kompetenz und Erfahrung durch jahrelange Praxis.

Beautycenter Rittmeyer
Petra Rittmeyer