IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

02. Mai 2011, 13:50

American Vanadium: Unternehmens-Update für April

Sehr geehrte Interessenten von AVC,

Ich möchte mich hiermit für Ihr dauerhaftes Interesse an American Vanadium bedanken, mit dem Sie uns auf unserem Weg von der Exploration zur Förderung der einzigen strategischen Vanadiumresourcen Amerikas begleiten. Das aktuelle Jahr verspricht, ein sehr ereignisreiches und aktives für uns alle zu werden und wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen gehen zu können.

Das Frühjahr ist der geeignete Zeitpunkt für einen Neubeginn, und genau dieses Ziel verfolgt AVC. Neben einem völlig neuen Logo dürfen wir Ihnen heute auch unsere neue Website www.americanvanadium.com vorstellen. Bitte nehmen Sie sich Zeit, besuchen Sie unsere Website und teilen Sie uns Ihre Meinung dazu mit. Auf der Website finden Sie auch ein neues Video, in dem meine Wenigkeit die Pläne des kommenden Jahres erläutert und aktuelle Informationen zu unserem Vanadium-Projekt und zum Vanadium-Markt im Allgemeinen präsentiert.

Die Kommunikation mit den Investoren ist heute keine Einbahnstraße mehr, und AVC stellt Ihnen eine Reihe von fortschrittlichen Möglichkeiten auf Web 2.0-Basis zur Verfügung, über die Sie sich in den Dialog einbringen können:

* Twitter: Wenn Sie Twitter verwenden, dann besuchen Sie uns bitte auf www.twitter.com/AVCVanadium. Hier informieren wir Sie über alle Neuigkeiten zum Unternehmen und liefern Ihnen aktuelle Meldungen aus dem Vanadium-Markt.

* Facebook: Wenn Sie ein registrierter Benutzer bei Facebook sind, dann zeigen Sie bitte durch einen Klick auf den 'Like' -Button, dass Ihnen unsere Seite gefällt. Je mehr "Gefällt mir"-Punkte wir bekommen, desto häufiger wird unsere Story von anderen Personen gelesen.

* Youtube: Wir haben mittlerweile auch einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem Sie unsere Videos ansehen können. Wenn Sie sich über die Zukunft von Vanadium im Detail informieren möchten, dann besteht auch die Möglichkeit, durch unsere Liste mit anderen sehenswerten Videos zum Thema zu blättern. Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit und besuchen Sie den AVC's Channel. Hier können Sie sich registrieren, abstimmen und Ihre Meinung kundtun. Je mehr wir von Ihnen hören, desto besser.

Wir werden diesen Sommer eine Machbarkeitsstudie abschließen und haben uns das ehrgeiziges Ziel gesetzt, mit unserer Vanadium-Mine bis Ende 2012 in Betrieb zu gehen. Der Zeitpunkt ist optimal, um einer ganz neuen Anlegergemeinde unsere faszinierende Story näherzubringen. Wir freuen uns, heute den Start unseres Anleger-Informationsprogramms auf der größten nordamerikanischen Online-Plattform für Anleger, www.StockHouse.com, bekannt geben zu können. Bitte besuchen Sie den AVC Stockhouse Bullboard, lesen Sie, was andere über uns sagen und nehmen Sie aktiv am Gespräch teil.

Wir sind der Meinung, dass American Vanadium aufgrund der Bedeutung, die dieses wenig bekannte aber wichtige Metall im globalen Stahlmarkt und bei den umweltfreundlichen Technologien in Zukunft haben wird, in eine faszinierende Zukunft blickt, an der zu beteiligen sich lohnt. Wir hoffen, dass Sie mit uns in einen Dialog treten und freuen uns, Sie alle auf diese Reise mitnehmen zu dürfen.

William J. Radvak
President & CEO
604-488-5417
@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.