IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Ankündigung einer Telekonferenz Destiny Media gibt Datum der Veröffentlichung des Finanzberichts für das 3. Quartal 2012 bekannt

11. Juli 2012, 09:05

Vancouver, BC 11. Juli 2012 Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY), der globale Standard für die sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen und der Entwickler einer neuen plattformübergreifenden Videostreaming-Lösung ohne Gerät, wird sein Finanzergebnis für das 3. Quartal 2012 am Dienstag, 17. Juli 2012 um 10 Uhr vormittags (PST) im Rahmen einer Telekonferenz erörtern. Jeder kann als Zuhörer an der Telekonferenz teilnehmen und auch Fragen stellen. Die Einwahlnummer lautet 647-427-7450 (Direktwahl) oder 888-231-8191 (gebührenfrei aus Nordamerika).

Die Telekonferenz wird aufgezeichnet. Sie können diese Aufzeichnung ab 17. Juli, 13 Uhr eine Woche lang abrufen. Die Einwahlnummer dafür ist 416-849-0833 (Direktwahl) oder 855-859-2056 (gebührenfrei aus Nordamerika), der Einwahlcode lautet 99769765.

Die Ergebnisse werden am 16. Juli veröffentlicht. Sie finden anschließend auf der Website von Destiny unter http://www.dsny.com einen archivierten Stream, der in unserem bewährten Clipstream®-Format zum Download bereit steht. Die Ergebnisse sind auch als Textdokument verfügbar.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen und andere vertrauenswürdige Empfänger. Das Unternehmen hat ein neues plattformübergreifendes und geräteloses Streaming-Format entwickelt, für das keine Streaming-Server notwendig sind und das durch wiederholte Stream-Aufrufe zehnmal mehr Anwender erreicht als andere Lösungen mit derselben Bandbreite und Infrastruktur. Die Verleger können so Smart Phones, Tablets, E-Books und Computer von einem standardmäßigen Webserver aus erreichen, ohne dass dafür Transkodierungskosten anfallen.

Mediensprecher:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.