IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

22. April 2010, 10:07

Aragon Energy meldet Update der Unternehmensbetriebe

Zürich (Schweiz), 21. April 2010

Aragon Energy AG (das Unternehmen) (WKN 294847/ISIN CH0042948478) freut sich bekannt zu geben, dass es mit seinen detaillierten Untersuchungen auf mehreren Goldprojekten in Kolumbien, die bereits zuvor gemeldet wurden, fortfährt. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens wird auf die Erschließung dieser Grundstücke in Südamerika sowie auf die Suche nach zusätzlichen Goldprojekten gerichtet sein, mit denen das Unternehmen Gewinne für die Aktionäre erzeugen kann.

In den kommenden Wochen wird Aragon Energy ein aus Profis bestehendes Team entsenden, um sämtliche Aktiva in Kolumbien zu evaluieren. Außerdem wird ein zertifizierter Geologe mit der Erstellung eines ersten Berichtes gemäß NI 43-101 beginnen, um das Potenzial der Goldaktiva des Unternehmens zu bestätigen. Das gestiegene Interesse an Kolumbien ist auf Explorationserfolge und eine stabile, industriefreundliche Regierung zurückzuführen. Das Unternehmen verfügt nunmehr über eine Reihe von zahlreichen qualitativ hochwertigen Projekten, die mittels Jointventures und weiteren Explorationen die Grundlage für das Wachstum des Unternehmens darstellen.

In Zusammenhang mit den Arbeiten in Kolumbien wird das Unternehmen weiterhin nach qualitativ hochwertigen Möglichkeiten suchen, um sein Projekt-Portfolio in bekannten, viel versprechenden Bergbaugebieten in allen Teilen der Welt zu erweitern.

Über Aragon Energy:

Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf die Zusammenstellung eines Portfolios an Edelmetallgrundstücken in Südamerika gerichtet. Im Moment ist Aragon im Begriff, eine bestehende Goldmine in Kolumbien sowie zahlreiche Grundstückskonzessionen zu evaluieren, die das Unternehmen untersuchen kann. Der Schwerpunkt von Aragon liegt auf der Suche nach Gold und Silber auf seinen Grundstückskonzessionen, aber auch auf Grundmetallen wie Kupfer, Nickel und Zink. Dieses Land verfügt über große Mengen an noch unerschlossenen mineralhaltigen natürlichen Ressourcen, ist politisch stabil und verabschiedete ein neues Bergbaugesetz, das zahlreiche internationale Bergbauunternehmen anlockte.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Aragon Energy unter:

Niederlassungen in Europa
Sihleggstrasse 23 8832
Wollerau, Schweiz

@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.