IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ChinaEurope HME Trading PLC erhält Folgeauftrag der MEYER WERFT GmbH

25. September 2012, 08:00

Esher, den 25. September 2012 - Die HME Handelsgesellschaft und Unternehmensrepräsentanz GmbH, eine 100prozentige Tochtergesellschaft der ChinaEurope HME Trading PLC (WKN: A1JK9Y), hat kürzlich von der MEYER WERFT GmbH einen Auftrag im Hinblick auf die Lieferung von Industrie- und Schwerlastanhängern mit einer Traglast von 8-95 Tonnen erhalten. Über die Höhe des Auftragsvolumens wurde Stillschweigen vereinbart. Die Lieferung soll voraussichtlich im November 2012 erfolgen.

Die in Papenburg ansässige MEYER WERFT GmbH (www.meyerwerft.de) wurde im Jahre 1795 gegründet und befindet sich in sechster Generation im Familienbesitz. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet Bernard Meyer die Geschicke des Unternehmens, in dem heute mehr als 2.500 Menschen beschäftigt sind.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die MEYER WERFT weltweit einen exzellenten Ruf beim Bau von Spezialschiffen erworben. Bekannt ist das Unternehmen vor allem durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Bis heute hat die Werft 33 Luxusliner für Kunden aus aller Welt gebaut.

Doch die MEYER WERFT bietet ihren Kunden mehr: Auto- und Passagierfähren sowie RoRo-Schiffe werden in Papenburg seit Jahrzehnten erfolgreich gefertigt. Das Schwesterunternehmen der MEYER WERFT, die NEPTUN WERFT GmbH mit Sitz in Rostock, baut Flusskreuzfahrtschiffe und ergänzt das Angebot. Schließlich rundet der Bau von Gastankern das Portfolio ab. Die Werft ist bis in das Jahr 2015 voll ausgelastet.

Rüdiger Doppler, CEO der ChinaEurope HME Trading PLC, erläutert: Die MEYER WERFT GmbH ist ein langjähriger Kunde der HME GmbH, wenn es um diverse Betriebsmittel bzw. Komponenten für den Fertigungsbereich geht. Wir konnten uns sowohl technisch als auch preislich wieder einmal gegenüber unseren Wettbewerbern durchsetzen und diesen Großauftrag an Land ziehen.

Über ChinaEurope HME Trading

Die ChinaEurope HME Trading PLC ist ein profitabel arbeitendes Unternehmen, deren 100%ige deutsche Tochtergesellschaft eine erfolgreiche 42-jährige Unternehmenshistorie vorweisen kann. Ihren Fokus richtet die Beteiligungsgesellschaft auf Unternehmen, die vom wachsenden Austausch von Investitions- und Konsumgütern zwischen China sowie Europa profitieren.

Weitere Informationen zur ChinaEuropa HME Trading PLC finden Sie unter www.china-europe-trading.com.

Kontakt:

ChinaEurope HME Trading PLC
Thames House, Portsmouth Road,
Esher, Surrey,
KT1O 9A0, Großbritannien

@email

Die Direktoren des Unternehmens sind für den Inhalt dieser Bekanntmachung verantwortlich.

RECHTLICHER HINWEIS
Diese Veröffentlichung dient Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der ChinaEurope HME Trading PLC dar. Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. ChinaEurope HME Trading PLC geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.