SOCIETY RELATIONS & Communications

Elf neue Geschäfte im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg

19. November 2021, 12:41

Elf neue Shops im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg! Mitten im Vorweihnachtsgeschäft feiert Hamburgs eleganteste Shopping Mall das 11. Store Opening in diesem Jahr. Neu im Portfolio sind Edles für die Wohnung, Luxuriöses und Stilvolles für Fashionistas, namhafte Label für Markenbewusste, Funktionales für Sportliche, Bio-Produkte und Smoothies für Ernährungsbewusste – sogar das eigene Traumhaus kann geplant werden.

Elf neue Geschäfte im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg

Ständig gibt es im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg Neues zu entdecken, öffnen angesagte Brands hier ihre Geschäfte und gibt es spannende Events mit Prominenten. Mit seinen insgesamt 240 Geschäften, einer Frische-Markthalle, zahlreichen Lebensmittelanbietern und vielfältiger Gastronomie von Pizza bis Edel-Steak ist es bei Shopping-Fans aus der Hansestadt wie aus dem Umland außerordentlich beliebt.

Anfang November eröffnete Manufactum, Anbieter für hochwertige Waren aus den Bereichen Home, Lifestyle und Interior, im Erdgeschoss. Mit den Pet Shop Boyz gibt es seit Kurzem ein wahres Wunderland für Hunde in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum: Mit Nahrung, Spielzeug, Körbchen und sogar exklusiver Kleidung. Lacoste, das weltweit bekannte französische Label mit dem Krokodil-Logo, ist mit seiner sportlichen Markenkleidung ebenfalls mit eigener Filiale neu vertreten. Fokussiert auf Sport und Fitness erfüllt Intersport nach einem konzeptionellen Re-Opening wieder die Wünsche nach funktioneller Kleidung sowie Zubehör.

Die internationale Fashion-Marke Monari ist mit einer neuen Boutique im Obergeschoss eingezogen. Frauen mit Spaß an hochwertiger, klassischer Mode mit extravagantem Twist finden hier aktuelle Ready-to-wear-Outfits. Mit femininen Schnitten und natürlichen Materialien wie Baumwolle, Leinen, Kaschmir und Seide ergänzt demnächst das ganz junge Label Bellasor das Poppenbütteler Portfolio. Die Wirtschaftsstudentin Anna-Lena Bundt gründete es erst 2019 und kreiert ihre Designs nach dem Prinzip „Du bist wertvoll so wie du bist“. Für italienische Leichtigkeit gepaart mit deutscher Wertarbeit steht das Premiumlabel Riani. Riani wird nicht nur pünktlich zum Weihnachtsfest seine Store-Türen für Fashionistas öffnen, sondern seinen allerersten Store überhaupt in einem Shopping Center.

Auch die ganz großen Wünsche, wie Beispielsweise ein eigenes Haus, können bald im Alstertal-Einkaufszentrum in Erfüllung gehen. Der Fertighaus-Anbieter Okal baut im Obergeschoss gerade ein Planungsbüro. Als weiterer Neumieter im Einzug gehalten hat der Bio-Supermarkt Bio Company. Das Sortiment umfasst hochwertige Lebensmittel aus biologischem Anbau, welche den Aspekten gesunde Ernährung, fairer Handel, Nachhaltigkeit und respektvoller Umgang mit der Natur entsprechen. Immergrün, Deutschlands Marktführer bei Smoothies, Säften und Fresh Food, erweitert das kulinarische To-Go-Angebot. Hier werden Getränke vor den Augen des Gastes frisch gepresst und gemixt, Wraps und Salate mehrmals täglich frisch zubereitet. Wer amerikanische Spezialitäten, Süßwaren und Getränke liebt, findet ab Ende November bei American Food Supply die echten Original-Produkte aus den USA.

In bestehende Standort-Flächen investiert und umgebaut haben darüber hinaus einige Stammgeschäfte. Foot Locker, Apollo, TeeGschwendner, Fast Forward und REWE zählen dazu. „Wir sind glücklich, dass wir trotz der Corona-Krise keine Leerstände beklagen müssen“, so Center Managerin Ludmila Brendel. „Für unsere Kundinnen und Kunden versuchen wir einen attraktiven, modernen Geschäfte-Mix zusammenzustellen. Vom Alltagsbedarf über Besonderes für das eigene Wohlbefinden bis hin zu einem Ort für schöne gemeinsame Momente mit der Familie oder Freunden soll man bei uns alles finden können.“

Für weitere Informationen und Interview-Anfragen wenden Sie sich gern an:

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Email: @email

Fotos: ECE/Anna-Lena Ehlers

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3.000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse. Ein umfangreiches Hygiene-Konzept sorgt für eine hohe Gesundheitssicherheit.

www.alstertal-einkaufszentrum.de

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)