IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Fire River gibt Abschluss der letzten Tranche der Finanzierung mit BayFront bekannt und den Abschluss der Privatplatzierung mit Sunel Securities mit Bruttoerloesen von insgesamt 7 Mio. $

24. September 2012, 07:50

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN USA ODER ZUR VERRBEITUNG DURCH U.S. PRESSEVERTEILER

20. September 2012 Vancouver, Canada - Fire River Gold Corp. [TSX.V: FAU| OTCQX: FVGCF| FSE: FWR] (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass man die Dritte und damit finale Tranche der schon bekannt gegebenen broker-gefuehrten Privatplatzierung mit BayFront Capital Partners Ltd. (BayFront”) sowie die schon zuvor bekannt gegebene broker-gefuehrte Privatplatzierung mit Sunel Securities Inc. (Sunel”) (die Angebote”) abschliessen konnte. Das Unternehmen begab insgesamt 108.694.492 Einheiten zu einem Preis von 0,065 $ pro Einheit und Bruttoerlösen von 7.065.141,98 $. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie ("Stammaktie”) und einem Aktienbezugsrecht (ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Käufer eine weitere Stammaktie zu erwerben (eine "Warrant Share") zu einem Ausübungspreis von 0,10 $ pro Warrant Share in einem Zeitraum von fünf Jahren.

Das Unternehmen zahlte BayFront und Sunel die als Hauptvermittler für das Angebot fungierten jeweils und bestimmte Vermittlungsprovisionen für die Angebote einhielten insgesamt 409.864,09 $ sowie 6.305.603 Kompensationsoptionen (je eine "Compensation Option") als Kommission für die Angebote. Jede Compensation Option ist ausuebbar in eine Einheit zu einem Preis von 0,065 $ innerhalb eines Zeitraumes von fünf Jahren.

Die Erlöse aus den Angeboten werden für die weitere Entwicklung der Nixon Fork Mine, Bedienung ausstehender Verbindlichkeiten und als allgemeines Arbeitskapital eingesetzt.

Alle Stammaktien und Compensation Options haben eine viermonatige Haltefrist die am 20. Januar 2013 endet.

Im Namen der Geschäftsleitung, Ich freue mich darauf Sie über die weiteren Unternehmensentwicklungen informieren zu dürfen.

Im Namen der Geschäftsleitung,

"R. David Russell"

R. David Russell,
Non-Executive Chairman

Weitere Informationen: Tel: +1 (604) 261-0580
Email: @email oder besuchen Sie www.firerivergold.com
Suite 340 -1200 West 73rd Avenue
Vancouver BC V6P 6G5
Canada

Diese Pressemitteilung enthält etliche vorrauschende Aussagen sowie solche Aussagen die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Ergebnisse und Ereignisse können signifikant von aktuellen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Jede vorrauschende Aussage bezieht sich immer nur auf das Datum und den Stand der Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, weißt das Unternehmen jedwede Verpflichtung oder Haftung von sich vorrauschende Aussagen zu aktualisieren. Weder als Ergebnis neuer Informationen noch als Ergebnis zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse die eintreten können.

Weder TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen sich nicht verantwortlich für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die englische Originalpressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.