IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Für 50 Online-Dating Portale die Nutzungsrechte gesichert, das Closing soll bis 31.07.2012 abgeschlossen sein

19. Juni 2012, 10:55

12%iger Together Bond II Zeichnungsfrist läuft bis 30.06.2012

Die Smallcap-Experten von Bulle und Bär Research empfehlen die Zeichnung der ersten Anleihe-Emission von der togethermedien.net/HHP Beteiligungs GmbH aus Österreich.

Zeichner des Together Bond II können mit Jahresrenditen von 12% www.togethermedien.net/bond beim derzeit langfristig niedrigem Zinsniveau einen echten Renditehit landen.

Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der eine moderne Alternative zu den Big 7 der Online-Dating Branche bietet. Der Schwerpunkt soll auf den Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen. Zur Zeichnung laden ein: ALIZEE BANK AG, Wien, www.alizee-group.at und www.emissionsmarktplatz.de

Togethermedien.net hat sich für 50 Onine-Dating Portale die Nutzungsrechte gesichert. Die Closings sollen nach den technischen und administrativen Applikationen laufend bis 31.07.2012 erfolgen. Die Finanzierung dafür erfolgt ausschließlich mit den Eigenmitteln der Gesellschaft.

Die 50 Online-Dating Portale haben vielfältige und Abwechslungsreiche Angebote für die Webnutzer.

Angebote werden Standard Dating sein sowie auch spezielle Online-Dating Portale wie für alleinerziehende Eltern, Senioren, Vegetarier, Golfer, starke Männer, Christen, Elite Menschen, Akademiker, Sportler, Hundefreunde, Gays und Lesben. Ebenso gibt es Angebote auch für Asia und African Liebhaber. Gleichfalls im Angebot sind Casual Dating, Cougar Dating, Adult-Portale für unterschiedlichste Neigungen.

Die genannten Online-Dating Portale werden im deutschsprachigen Raum angeboten werden. Auch werden diese Onine-Dating Portale im polnischen, tschechischen, slowakischen und kroatischen Markt ab 01.09.2012 angeboten werden.

Bis 15.07.2012 prüft togethermedien.net noch, ob der Einstieg in den englischen, französischen, spanischen, portugiesischen und italienischen sprechenden Markt erfolgt. Diese Einstiege sind für togethermedien.net deswegen interessant, da die Portale dann fast global mit viel Potenzial am Markt angeboten werden können.

Die Smallcap-Experten von Bulle und Bär Research sagen:

www.togethermedien.net/filearchive/1e9424ca1050eeea0e6c9b79f454a8fe.pdf

Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!

Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der Big 7, sondern auch mehr Vielfalt.

Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, dann ist dies für den Kunden umso besser.

WIN-WIN: Together-Medien - Ein Medienverbund fürs Online-Dating

Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft bietet sich Together Medien in der derzeitigen Marktsituation die Chance, mit wenig Kapitalaufwand zum Marktführer einer völlig neuen Online Dating Experience zu werden. Aus mehreren kleineren Portalen soll ein starker Medienverbund entstehen, der dem Online-Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll - zu einem günstigeren Preis. Denn die Small Player im Datingmarkt sind sowohl in Bezug auf Regionen, Zielgruppen als auch die Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.

Am Ende der Expansionsphase im Jahr 2017 soll der Datingverbund 200.000 zahlende Mitglieder zählen und bei 11,0 Millionen Euro Umsatz Erträge von 4,8 Millionen Euro erwirtschaften. www.togethermedien.net/filearchive/adb99fa3132994ee48ee7174ff01dcaa.pdf

Damit wäre der Verbund nach heutigen Zahlen ein etablierter Player im Online-Dating Markt und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein weiter hohes Wachstumspotential.

Deutliches Potential für überplanmäßiges Wachstum

Wir halten das von einem professionellen Management sowohl auf Produkt- als auch Finanzierungsebene gut durchdachte Konzept für absolut marktfähig und wachstumsstark.

In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund sogar noch eine führende Marktposition erobern. Den Big 7 dürfte es hingegen sehr schwer fallen, aus dem etablierten Portalmuster auszusteigen, während der Aufbau eines neuen Konzeptes von grundauf umso leichter ist! Deshalb halten wir das Potential dieser Geschäftsidee für deutlich höher, als vom Management kalkuliert.

Wir empfehlen dem spekulativen Anleger die Emission der Together II Bonds mit 12% Jahresrendite zu zeichnen. www.togethermedien.net/bond

Im Vergleich zu den Renditen für Festgeld oder gar dem Tagesgeldkonto stellen diese Anleihen jedoch eine echte Alternative dar!

Anleihefinanzierung mit zwei Tranchen: Hohe Renditen für Erstinvestoren

Der Aufbau und die Entwicklung des Portfolios soll über die Ausgabe von Anleihen finanziert werden. Anlegern der frühen Erwerbsphase bietet die HHP Beteiligungs GmbH mit der Emission Together Bond II Anleihen mit einem festen jährlichen Kupon von 12% an.

Die Anleihen besitzen kein Wandelrecht in Aktien und sind mit einer Laufzeit bis zum 31.3.2017 ausgestattet. Die Zeichnungsfrist läuft. Das Emissionsvolumen beträgt 2 Millionen Euro.

Hier steht der Renditebonus im Vordergrund. Die Anleihe soll ab 2014 auch an der Börse handelbar sein.

Über togethermedien.net

Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der Aufbau eines führenden, integrierten Online-Dating Anbieters über Übernahmen, Integration und Modernisierung der jeweiligen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.

Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im Online-Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein sehr hohes Wachstumspotenzial.

Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009 als Beteiligungsgesellschaft an Technologien, Vermögenswerten und Unternehmen gegründet. Die Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.

Die Gesellschafter beabsichtigen, die HHP Beteiligungs GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der Gesellschaft in togethermedien.net AG zu ändern. Die Aktien sollen dann in weiterer Folge an einer Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft soll in den Officepark des Flughafens Wien verlegt werden, da sich dort die wesentliche Drehscheibe des deutschen wie (ost)europäischen Business-Verkehrs befindet.

Risikohinweis

Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt. Die Kapitalrückzahlung zu 100 % gilt nur zum Laufzeitende. Während der Laufzeit sind Kursschwankungen möglich, daher kann ein vorzeitiger Verkauf zu Kursverlusten führen. Im Insolvenz- und/oder Liquiditätsfall können auch Zinsen und/oder Kapital zahlbare Beträge geringer sein; auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist in diesen Fällen nicht auszuschließen.

Disclaimer

Diese Mitteilung stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des Wertpapieraufsichtsgesetzes und des Kapitalmarktgesetzes (KMG), jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Ein dem KMG entsprechender Prospekt ist gemäß § 3 Abs. 9 nicht notwendig. Die Anleihebedingungen wurden bei der Österreichischen Kontrollbank hinterlegt. Die Angaben in dieser Information sind unverbindlich.

Über Bulle & Bär Research

Das Team von Bulle & Bär Research mit Sitz in London/UK hat langjährige Erfahrung mit Engagements in börsennotierte Small-Caps. Die Analysten und Autoren sind Profis und können das Potenzial von einem Unternehmen fundiert einschätzen und die Risikofaktoren eruieren. Je nach Branche und Thema kann für die Studien auf ein Portfolio von Spezialisten zurückgegriffen werden.

Bulle & Bär Ltd
145-157 St John Street
London, EC1V 4PY, UK
@email

Disclaimer
Die Publikationen und Webseiten der Bulle & Bär Ltd dienen ausschließlich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Jedes Investment in Anleihen ist mit Chancen, aber auch mit Risiken verbunden. Zudem können Engagements Währungsrisiken bergen. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen von einer qualifizierten Fachperson beraten. Alle Angaben und Quellen, die verwendet werden, werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann eine Haftung nicht übernommen werden. Für dennoch auftretende Fehler übernimmt die Bulle & Bär Ltd keine Verantwortung. Im Rahmen unseres Angebots verweisen wir gelegentlich auf andere Webseiten im Internet. Die Bulle & Bär Ltd hat keinen Einfluss auf die verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Die Pflichtangaben gemäß § 34b WpHG und Hinweise auf eventuelle Interessenskonflikte dieser Berichtserstattung finden Sie auf der letzten Seite der vollständigen Research Studie.

Pressekontakt:
HHP Beteiligungs GmbH
Herr Hans GOGG
A-4531 Kematen an der Krems

Telefax: +43 (0) 810 5000 71 - 55

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder für die Presse finden Sie auch unter:

Zur Veröffentlichung, Bilder und Text honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.