IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gemoscan Canada meldet Ernennung von Senior Vice President Sales and Marketing

28. März 2012, 14:15

Gemoscan Canada meldet Ernennung von Senior Vice President Sales and Marketing

TORONTO (Ontario), 28. März 2012. Gemoscan Canada Inc. (TSX-V: GES; MUN: 1GE) (Gemoscan oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Felice Fleisher zum Senior Vice President Sales and Marketing bekannt zu geben. Frau Fleisher ist President und CEO Brian Kalish gegenüber verantwortlich.

Frau Fleisher bringt eine Erfahrung von über 20 Jahren in der US-amerikanischen und kanadischen Wirtschaft in das Unternehmen mit ein und verfügt über enormes Know-how in allen Bereichen der Geschäftsentwicklung, einschließlich Verkauf, Marketing, Analytik, Planung, Betrieb, Lieferketten, IT und Systemübersicht, ERP/Übergangsplanung, Budget, Prognosen sowie Beziehung zu den Behörden.

Zwischen 1990 und 2009 hatte Frau Fleisher leitende Management-Positionen bei Paramount Home Entertainment Canada inne, einschließlich Senior Vice President und General Manager (2004-2009), Senior Vice President (1998-2003), Vice President Sales (1994-1997) und Executive Director Sales and Operations (1990-1993). In ihrer Amtszeit baute Frau Fleisher die kanadische Niederlassung auf und entwickelte Paramount Home Entertainment rasch zu einem der erfolgreichsten und renommiertesten Heimunterhaltungsstudios Kanadas. Zwischen 1986 und 1990 hatte Frau Fleisher Management-Positionen bei Paramount Pictures Corporation und Paramount Home Video inne, einschließlich Director of Distribution Marketing und Regional Sales Manager.

President und CEO Brian Kalish sagte: Es ist uns eine Ehre, Felice im Team von Gemoscan willkommen zu heißen, und wir freuen uns auf ihre Beiträge, wenn wir das Unternehmen durch die Entwicklung der Marke HEMOCODE auf die nächste Ebene bringen.

ÜBER GEMOSCAN CANADA INC.

Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Gemoscan Canada Inc. besitzt und vermarktet das HEMOCODE™ Food Intolerance System, ein individuelles natürliches Ernährungsprogramm, das das Wohlbefinden fördert. HEMOCODE™ bedient sich patentierter Technologien und Dienstleistungen, um Beratungen und Empfehlungen zur Vereinfachung des Umgangs mit Nahrungsmittelunverträglichkeit anzubieten. Gemoscan Canada Inc. notiert unter dem Kürzel GES an der Toronto Venture Exchange (TSX-V).

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die Gemoscan glaubt, erwartet oder vermutet, werden oder können in der Zukunft eintreten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen oder Ansichten von Gemoscan wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von bedeutsamen Risiken und Ungewissheiten oder anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Und auch falls solche tatsächlichen Ergebnisse eintreffen oder im Wesentlichen eintreffen, gibt es keine Garantie, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen auf Gemoscan haben werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie geäußert wurden, und Gemoscan ist - sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben - nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen. Obwohl Gemoscan der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der entsprechenden Ungewissheiten sollte man sich daher nicht auf solche Aussagen verlassen.

Für zusätzliche Informationen kontaktieren Sie bitte:

Gemoscan Canada, Inc.
Ann Hawley
Vice President, Investor Relations
Email: @email

Website des Unternehmens: www.gemoscan.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.