IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Globex reicht Informationsrundschreiben und technische Berichte ein

24. September 2012, 16:40

Globex reicht Informationsrundschreiben und technische Berichte ein

Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX Toronto Stock Exchange, G1M Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra Stock Exchanges und GLBXF OTCQX International) ist erfreut, seine Aktionäre darüber in Kenntnis zu setzen, dass es das Informationsrundschreiben für die am 19. Oktober 2012 stattfindende Aktionärsversammlung, das über den Postweg ebenfalls an alle registrierten Aktionäre geschickt werden wird, auf www.sedar.com und auf der Website von Globex unter www.globexmining.com unter Investors/Financials veröffentlicht hat. Des Weiteren wurden zwei technische Berichte mit dem Titel Technical Review (NI 43-101 compliant) & Evaluation of the Exploration Potential on the Berrigan Gold-Zinc-Silver Project vom 15. August 2012 bzw. Technical Review (NI 43-101 compliant) and Evaluation of the Exploration Potential of the Lac Chibougamau” Mining Properties vom 16. August 2012, die beide von Claude P. Larouche (B.Sc. Eng., M.Sc., Geol., ing. (OIQ)) verfasst wurden, eingereicht. Beide Berichte können auf der Website von Globex unter Media Center/Technical Reports eingesehen werden.

Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.

Ausländischer Emittent 12g3 2(b)
Wertpapierkennziffer: 379900 10 3

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jack Stoch, P.Geo., Acc.Dir.
President & CEO
Globex Mining Enterprises Inc.
86, 14th Street
Rouyn-Noranda, Quebec Canada J9X 2J1
Tel.: +1-819.797.5242
Fax: +1-819.797.1470
@email
www.globexmining.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Abgesehen von historischen Informationen könnte diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Diese Aussagen können eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten sowie andere Faktoren in sich bergen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten und Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die von Globex Mining Enterprises Inc. (Globex) erwartet und geplant wurden. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass Ereignisse, die in zukunftsgerichteten Informationen angekündigt wurden, tatsächlich eintreffen werden; und selbst wenn sie eintreffen, ist nicht sicher, welche Auswirkungen sie auf Globex haben werden. Eine ausführlichere Beschreibung der Risiken ist in der Annual Information Form von Globex auf SEDAR unter www.sedar.com erhältlich.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.