IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gulfside ernennt neuen Vice President

25. Januar 2012, 08:55

Gulfside ernennt neuen Vice President

Vancouver, B.C. 24. Januar 2012 - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. (Gulfside” oder die Firma”), ist erfreut zu berichten, dass die Firma Phillip Thomas, Bsc., MBus., MAIG., die Position des Vice President Exploration mit sofortiger Wirkung übertragen hat. Seine Schlüsselverantwortung wird es sein, die Geschäftsleitung bzgl. ihrer Explorationsstrategie zu beraten und deren Umsetzung zu unterstützen.

Mr. Thomas ist ein Fachmann der Minenindustrie mit umfangreicher Erfahrung in Vorstands-, Geschäftsführungs- und Senior-Level Funktionen. Die Projekte Rincon und Vallenar beweisen seine Fähigkeit und Erfahrung, Explorationsprojekte im Frühstadium schnell zur Vermarktung zu bringen, genauso wie technische Probleme im Explorations- und Minenprozess zu lösen. Zudem verfügt er über hervorragendes Verständnis in Geophysik und Eisenerz.

Mr. Thomas gehört auch zum Führungskreis der Vallenar Iron Company, Chile (Vallenar). Bei Vallenars Magneteisenerz Projekt war er von Beginn an seit Februar 2005 involviert, während er CEO der Admiralty Resources NL (Admiralty) aus Melbourne, einer börsennotierten Firma an der Australischen Börse (ASX:ADY), war. Im Jahr 2006 wurde eine Pilotanlage errichtet und zur Vollproduktion im Jahr 2007 überführt. Zwischen 2003 und 2008, während seiner Zeit als Geschäftsführer der Admiralty, war er für mehrere andere Projekte, einschließlich einem Lithium Vorkommen in Argentinien (Rincon), einer Blei-Zink Lagerstätte im Nordterritorium (Bulman) und für ein Kobalt-Nickel Vorkommen in Westaustralien (Pyke Hill) verantwortlich.

Von 1999 bis 2003 betrieb er sein eigenes Geschäft und arbeitete für Kunden bei einer Reihe von Minenprojekten an der Bereitstellung von Explorations-, Risiko-, Finanzierungsmodellen, sowie Erzreserven Dienstleistungen. Vor dieser Zeit arbeitete er als Consultant einer bedeutenden, internationalen versicherungsmathematischen Beratungsfirma, wo er Direktorenrang im Retail-Bereich des Private-Banking, der Aktienhandels- und der Finanzberatungsgruppe erlangte. Er war Teil des Teams, das für 22 Firmen an der ASX Kapital beschaffte und an die Börse brachte. Davor arbeitete er fünf Jahre bei der Macquarie Bank im Investment Banking, Asset Management und im Bereich der festverzinslichen Papiere.

Mr. Thomas hält einen Bachelor der Geologie von der Australian National University und einen Master Business-Marketing der Monash University, Australien. Er hält ein Zertifikat in Finanzanalyse des Australian Securities Institute und ist Mitglied der australischen Gesellschaft der Geowissenschaftler.

Mr. Thomas stärkt die technischen Fähigkeiten der Firma im Bereich des Eisenerz Mineralsektors, da sich Gulfside auf seine Eisenerz Projekte fokussiert.

Im Namen des Board of Directors,
Gulfside Minerals Ltd.

Robert L. Card”

Robert L. Card
President

Investoren Kontakt

Robert L. Card
+1-604-687-7828
@email
www.gulfsideminerals.com

"Weder die Börse TSX Venture Exchange noch deren aufsichtsrechtlicher Dienstleister (Regulation Services Provider - gemäß der Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit der vorliegenden Pressemitteilung."

Haftungsausschluss für vorausschauende Informationen: Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten und zum Ausdruck bringen, sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung die Pläne des Unternehmens, Einschätzungen, Prognosen, Projektionen, Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf künftige Ereignisse oder Ergebnisse und sind als vernünftig zu sein eingeschätzt auf die derzeit zur Firma verfügbaren Informationen. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen beruhen auf Annahmen, dass die Finanzierung und das Personal, wenn erforderlich, zu angemessenen Bedingungen zur Verfügung stehen wird und alle notwendigen behördlichen Genehmigungen und der Zustimmung der Aktionäre erreicht wird, von denen keiner sicher sein kann. Und diese unterliegen einer Reihe von anderen Risiken auf der Grundlage von Unsicherheiten. Es kann keine Zusicherung gemacht werden, dass zukunftsgerichtete Aussagen sich als richtig herausstellen werden. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich wesentlich von den derartigen Aussagen unterscheiden. Leser sollten sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen.

Für die Korrektheit der deutschen Übersetzung wird keine Garantie übernommen.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.