IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Hana Mining arrangiert Privatplatzierung in Höhe von $ 21 Millionen

30. April 2010, 12:07

Hana Mining arrangiert Privatplatzierung in Höhe von $ 21 Millionen

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN USA ODER AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE. DIES IST KEIN ANGEBOT FÜR DIE HIERIN BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE.

Vancouver (British Columbia), 29. April 2010. Hana Mining Ltd. (HMG oder das Unternehmen) (TSX-V: HMG; Frankfurt: 4LH) freut sich bekannt zu geben, dass es ein Abkommen mit einem Konsortium an Unterzeichnern unter der Führung von Cormark Securities Inc., Raymond James Ltd. und Canaccord Financial Ltd. sowie mit der Beteiligung von Macquarie Capital Markets Canada Ltd., Dundee Securities Corporation und Salman Partners Inc. (die Unterzeichner) unterzeichnet hat, dem zufolge die Unterzeichner im Rahmen einer Privatplatzierung 10.000.000 Stammaktien ( Stammaktien) des Unternehmens zu einem Preis von $ 2,10 pro Stammaktie erwerben werden.

Die Unterzeichner haben außerdem die Option, im Rahmen des Angebots weitere 1.500.000 Stammaktien zum Emissionspreis zu erwerben (Bruttoeinnahmen von bis zu $ 3,15 Millionen). Diese Optionen können auch vor dem Abschluss des Angebots ausgeübt werden.

Das Unternehmen wird an die Unterzeichner eine Barprovision in Höhe von 6,0 % der Bruttoeinnahmen aus dem Angebot bezahlen.

Das Angebot soll um den 20. Mai 2010 herum abgeschlossen werden und unterliegt gewissen Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, des Erhaltes sämtlicher erforderlichen Genehmigungen der TSX Venture Exchange.

Die Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden für fortlaufende Explorationen und Rahmenuntersuchungen auf den unternehmenseigenen Kupferprojekten in Botsuana sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Ausnahme vorliegt.

Diese Pressemitteilung enthält vorausblickende Aussagen. Diese Aussagen basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zurzeit verfügbar sind, und das Unternehmen gibt keine Gewährleistung ab, dass die tatsächlichen Ergebnisse den Erwartungen des Managements entsprechen werden. Vorausblickende Aussagen beinhalten Schätzungen und Aussagen, die die zukünftigen Pläne oder Ziele des Unternehmens beschreiben, einschließlich Termini, die zum Ausdruck bringen, dass das Unternehmen oder das Management das Eintreffen der erwähnten Bedingungen oder Ergebnisse erwarten. Vorausblickende Aussagen können anhand von Termini wie erwartet, glaubt, könnte, schätzt, sollte, wird oder würde identifiziert werden. Da sich vorausblickende Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, beinhalten sie damit in Zusammenhang stehende Risiken und Ungewissheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, die sich unter anderem auf Explorationsergebnisse, Projekterschließungen, Sanierungs- und Investitionskosten der unternehmenseigenen Grundstücke sowie auf die Finanzlage und Prognosen des Unternehmens beziehen, könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die zurzeit in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Dafür gibt es zahlreiche Gründe: Änderungen der allgemeinen Wirtschaftsbedingungen und der Finanzmärkte; Änderungen bezüglich der Nachfrage und der Preise von Mineralien; Rechtsstreitigkeiten; gesetzliche, umweltbezogene und andere rechtliche, politische und wettbewerbsbezogene Entwicklungen; technologische und betriebliche Schwierigkeiten in Zusammenhang mit den Tätigkeiten des Unternehmens; sowie andere Faktoren, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden. Diese Liste der Faktoren, die Auswirkungen auf die vorausblickenden Aussagen des Unternehmens haben könnten, ist nicht vollständig. Diese und andere Faktoren sollten mit großer Sorgfalt beachtet werden und die Leser sollten sich nicht auf die vorausblickenden Aussagen des Unternehmens verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, vorausblickende Aussagen, die vom Unternehmen oder in dessen Namen von Zeit zu Zeit geäußert werden, zu aktualisieren es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

Diese Pressemitteilung enthält gewisse vorausblickende Aussagen gemäß dem United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Aussagen bezüglich potenzieller Mineralisierungen, Ressourcen und Reserven, Explorationsergebnisse sowie zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens gelten uneingeschränkt als vorausblickende Aussagen, die unterschiedliche Risiken beinhalten. Folgende sind wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die explizit oder implizit von solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden: Änderungen der weltweiten Mineralrohstoffpreise, allgemeine Marktbedingungen, Risiken bezüglich der Mineralexploration, Risiken in Zusammenhang mit der Erschließung, der Konstruktion und den Minenanlagen, die Ungewissheit zukünftiger Wirtschaftlichkeit und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit von zusätzlichem Kapital.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Marek Kreczmer
CEO & Chairman
Hana Mining Ltd.
Tel: (604) 676-0824
Email: @email
Webseite: www.hanamining.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.