IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Hillcrest meldet Ölproduktion in Montana

10. Februar 2012, 09:00

Hillcrest meldet Ölproduktion in Montana

VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA). Hillcrest Resources Ltd. (TSX-V: HRH) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass es seine Sanierungsarbeiten bei einem Ölbohrloch zur Steigerung der täglichen Produktion erfolgreich abgeschlossen hat. Das Bohrloch Tulla in Pondera County (Montana) wurde bereits nach dem Erwerb am 7. November 2011 gemeldet.

Gemäß den Bedingungen des Erwerbs im November sowie des Verkaufsabkommens erwarb das Unternehmen Longshots rechtliche und wirtschaftliche Rechte und Beteiligungen an bestimmten Öl- und Gaskonzessionsgebieten in Pondera County (Montana), einschließlich aller Öl- und Gaslizenzen, aller geologischen und geophysikalischen Daten (einschließlich aller seismischen Daten) und Kopien von allen Aufzeichnungen in Zusammenhang mit solchen Öl- und Gaskonzessionsgebieten (gemeinsam die Konzessionsgebiete). Als Vergütung für den Erwerb der Konzessionsgebiete (der Erwerb) zahlte das Unternehmen an Longshot 350.000 $ in bar.

Nach dem Abschluss installierte Hillcrest Resources Untertage- und Oberflächenproduktionseinrichtungen und begann mit der Ölproduktion. Das Bohrloch produziert zurzeit Öl mit einer kontinuierlichen Tagesrate von etwa 10 bopd von einem Vorkommen der Madison Group aus dem Mississippi-Zeitalter. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Vorkommen in der Lage ist, eine höhere tägliche Ölrate zu produzieren, doch wir werden die erste Produktionsdaten zunächst prüfen, bevor wir Änderungen wie Modifizierungen am künstlichen Fördersystem vornehmen. Abgesehen von der Überwachung und Steigerung der Produktionsleistung werden wir auch Oberflächenkartierungen des Konzessionsgebiets durchführen, um Ausläufer von Bohrstandorten zu identifizieren. Wir sind der Auffassung, dass dieses Konzessionsgebiet in einem attraktiven Gebiet liegt, das in mehreren Ebenen Kohlenwasserstoffpotenzial aufweist.

Nach dem Beginn der Ölproduktion hat das Unternehmen die erste Abnahme von Öl auf dem Konzessionsgebiet Tulla abgeschlossen.

CEO und Chairman Don Currie sagte: Die jüngsten Ergebnisse des Bohrlochs sind für Hillcrest sehr aufregend. Wir verfügen nun über Einnahmequellen aus den Betrieben in Montana und Texas. Bei den aktuellen Produktionsraten steigert das Bohrloch Tulla in Montana die Einnahmen aus unseren Konzessionsgebieten in Texas um etwa 25.000 $ pro Monat. Das Unternehmen ist der Auffassung, dass das Bohrloch Tulla in der Lage ist, höhere Tagesraten zu produzieren, als dies im Moment der Fall ist, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, um dieses Ziel zu erreichen. Unsere mittel- und langfristigen Pläne bestehen darin, mittels weiterer Erschließungen unserer produzierenden Konzessionsgebiete sowie mittels Explorations- und Bewertungsarbeiten auf unseren beträchtlich unterentwickelten Konzessionsgebieten in Montana und Texas zusätzlichen Wert zu schaffen. Wir werden weiterhin einen positiven Kapitalfluss auf Betriebsbasis erzielen, da unsere Einnahmen voraussichtlich noch stärker steigen werden.

Hillcrest Resources Ltd. verfolgt weiterhin potenzielle Explorations- und Produktionsmöglichkeiten in Montana und wird darüber berichten, wenn es neue Erwerbe gibt.

Für weitere Informationen über Hillcrest Resources Ltd. kontaktieren Sie bitte Donald Currie gebührenfrei unter 1-855-609-0006 oder besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.hillcrestresources.com.

IM NAMEN DES BOARD

Don Currie

Chairman, Chief Executive Officer and a Director

Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Bei einigen der Aussagen in dieser Pressemitteilung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen im Sinne der anwendbaren Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können durch den Gebrauch von Wörtern wie erwarten, beabsichtigen, sollen, potenziell, nahelegen oder Variationen dieser Wörter oder Ausdrücke identifiziert werden oder umfassen Aussagen, die besagen, dass bestimmte Aktivitäten, Ereignisse oder Ergebnisse erzielt werden oder eintreten dürften, könnten, sollten, würden, mögen oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen sind nicht historischer Natur und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Eigentliche Ergebnisse und Entwicklungen werden wahrscheinlich von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, abweichen und könnten gar erheblich von diesen abweichen. Daher sollten Leser zukunftsgerichtete Aussagen nicht als verlässlich erachten. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, jegliche zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder in anderer Weise zu revidieren; es sei denn, es ist gesetzlich erforderlich gemacht.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung..

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.