IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Iraq Capital AG zum Handel an der Iraq Stock Exchange zugelassen

16. März 2011, 09:05

Iraq Capital AG zum Handel an der Iraq Stock Exchange zugelassen

Oberuzwil, 16. März 2011. Die Iraq Capital AG wurde zum Handel an der Iraq Stock Exchange in Baghdad zugelassen. Damit hat die Iraq Capital AG die Möglichkeit, über den von ihr beauftragten Broker an der Iraq Stock Exchange Aktien irakischer Unternehmen zu handeln. Bisher war dies der Iraq Capital AG nur über einen Geschäftspartner möglich. Die Börse in Baghdad bietet enormes Potential weil wegen der fehlenden ausländischen Investoren die Aktien enorm unterbewertet sind. Mit einer weiteren Stabilisierung des Landes und der Öffnung des Finanzmarktes für ausländische Investoren werden die Bewertungen stetig steigen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man mit niedrigen Einsätzen substantielle Beteiligungen erwerben erklärt Klaus Hirt, Verwaltungsrat der Iraq Capital AG.

Die Iraq Capital AG ist eine Schweizer Gesellschaft, die sich auf die Finanzierung von Projekten und auf Beteiligungen an Unternehmen im Irak spezialisiert hat. Die Iraq Capital AG sieht in der jetzigen Phase der Stabilisierung und Neuaufbaus die größten Potentiale. Die Aktien der Iraq Capital AG werden unter ISIN CH0049226522 und WKN A0RLUG am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Weitere Informationen, insbesondere der Wertpapierprospekt der Gesellschaft sind unter www.iraq-capital.com erhältlich.

Kontakt:

Tannenberg 3
9424 Oberuzwil

Telefon: +41719501616
E-Mail: @email
Internet:www.iraq-capital.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.