IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Korrektur: ALF Group Holdings AG - Ergebnisse der Jahreshauptversammlung und des Board-Meetings

09. September 2011, 10:00

Zürich, 8. September 2011 - die Jahreshauptversammlung 2010 der ALF Group Holdings AG (ALF) fand heute statt.

An der Versammlung nahmen Aktionäre und Direktoren teil, und Aktionäre hatten die Gelegenheit, Fragen in Bezug auf die Zukunft des Unternehmens zu stellen. Zur Unterstützung war ein deutscher Vertreter anwesend, um sowohl Fragen von Aktionären als auch die Antworten von ALF zu übersetzen.

Fragen betreffend ALF's PR und IR-Angelegenheiten wurden gestellt und es wurde besprochen, dass eine Menge an Zeit, die man ansonsten für die Bewerbung des Unternehmens verwenden hätte können, für Fragen, die in vielen Fällen durch Durchsicht der Pressemeldungen von ALF beantwortet hatten können und auch in Informationen auf unserer Webseite betreffend Gratisaktien zu finden wären, verschwendet wurde.

ALLE Beschlüsse wurden ohne Gegenstimmen gebilligt.

Unmittelbar nach der Finalisierung der Jahreshauptversammlung hielt das Board zusammen mit dem Board von ALF Finance and Investments Pty Ltd (ALF LTD) eine Versammlung ab und fasste folgende Beschlüsse:

1. Dass ALF LTD zustimmt, Aktienübertragungen von sämtlichen Tochterunternehmen von ALF zu akzeptieren, was es ALF LTD ermöglicht, der alleinige wirtschaftliche Eigentümer von sämtlichen Beteiligungen an allen Tochterunternehmen von ALF zu werden.

2. Dass ALF LTD in der Lage sein soll, neue Pre-IPO-Aktien an Investoren zu einem Preis von nicht weniger als 10 Cent und nicht mehr als 25 Cent zu emittieren, um einen Betrag von bis zu 1 Million AUD in bar für die laufenden Geschäftsaktivitäten von ALF LTD aufzubringen und die anfänglichen Kosten in Verbindung mit drei feindlichen Übernahmen von Hypothekenfonds und der Gründung eines REIT gemeinsam mit JV-Partnern zu tragen.

3. Dass ALF LTD ein Informationsmemorandum erstellen und sämtliche ASIC Verpflichtungen in Bezug auf die Aufbringung von Mitteln in Höhe von bis zu 1 Million AUD an Pre-IPO-Mitteln sowie den Beschluss 2 einhalten wird.

4. Dass ALF Finance and Investments Pty Ltd ein Angebot zum Erwerb von 100% des emittierten Kapitals an der ALF Group Holdings AG unterbreiten wird. Die Bezahlung für das emittierte Kapital wird sich auf 20 Cent in bar sowie 1 ALF Finance and Investments Pty Ltd Aktie für jeweils 5 ALF Group Holdings AG Aktien ODER 3 ausschließliche ALF Group Holdings AG Aktien für 1 ausschließliche ALF Finance and Investments Pty Ltd Aktie (zu einem Emissionskurs von 1-00$, welcher dem Nennwert entspricht) belaufen.

Unter Berücksichtigung der maximalen Akzeptanz in Option 1, welche sich auf 50% des ausstehenden Kapitals beläuft

5. Dass ALF LTD einen Prospekt ausarbeitet bzw. ausarbeiten, erstellen und genehmigen lässt, mit der Absicht, Mittel zu beschaffen und eine Notierung an der ASX zu erwirken.

6. Dass ALF Finance and Investments Pty Ltd als weiteres Entgelt für den Erwerb der Beteiligung an den Tochterunternehmen von ALF Aktien an James Byrnes, Kingsley Finance, BFT Custodians und andere Unternehmen von Byrnes sowie Michael Pakula und verbundene Unternehmen zur Bezahlung von sämtlichen Gelddarlehen, Gebühren, Kosten und Darlehen in Form von Aktien emittieren wird.

Kredite müssen Dollar für Dollar zurückgezahlt werden, Gebühren müssen Dollar für Dollar zurückgezahlt werden und Darlehen in Form von Aktien müssen mit jeweils 1 AUD Aktie für eine verliehene CHF Aktie zurückgezahlt werden.

7. Dass ALF Finance and Investments Pty Ltd seine Satzung durch eine geltende Satzung für eine Aktiengesellschaft ersetzen und anschließend eine entsprechende Bekanntgabe bei den Behörden zur Eintragung der Veränderung in Hinblick auf den Status des Unternehmens einreichen wird.

8. Dass ALF Finance and Investments Limited (wie der Name der Aktiengesellschaft lauten wird) unmittelbar nach Hinterlegung des Prospekts für das Unternehmen eine Bekanntgabe bei der Australian Stock Exchange einreichen wird, die der offiziellen Erstnotierung dient.

9. Dass ALF Finance and Investments Limited Übernahmeangebote für 100% der emittierten Einheiten von jedem der nachstehenden Unternehmen abschließen, einreichen und zustellen wird:

- SHAKESPEARE AND HANEY SECURITIES LIMITED
- EQUITITRUST CAPITAL LIMITED
- PREMIUM INCOME FUND

10. Dass ALF Finance and Investments Limited die Kreditfazilität, welche zur Erfüllung der Barkomponente der feindlichen Übernahme der obigen Hypothekenfonds durch das Unternehmen benötigt wird, eingehen wird.

11. Dass ALF Finance and Investments Limited zustimmt, die vertraulichen Bedingungen der Absichtserklärung bezüglich der Gründung eines REIT für spezielle Zwecke bindend anzuerkennen.

Der CEO von ALF, Herr James Byrnes, sagte, dass wir heute einen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens erreicht haben. Wir sind der Ansicht, dass es uns die Lokalisierung unserer Betriebe, unsere Geschäfte, unser Fundraising und unsere Notierung in unserem Kernmarkt in Australien es uns letztlich ermöglichen werden, den Wert unserer Vermögensgegenstände sowie unserer zukünftigen Chancen zu maximieren.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:

ALF Group Holdings AG, Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien
Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-Mail: @email

Haftungsausschluss
Die Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen basierend auf der Meinung der ALF-Leitung. Wörter wie annehmen, glauben, schätzen, erwarten, beabsichtigen, planen und vorhersagen sollen, wenn sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, dazu dienen, zukunftsbezogene Aussagen zu identifizieren. Solche Aussagen geben die Ansichten der ALF Group Holdings AG bezüglich zukünftiger Ereignisse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den hierin vorhergesagten abweichen werden, dazu gehören unter anderem Veränderungen bei allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen, Veränderungen bei Wechselkursen und Zinssätzen, Einführung konkurrierender Produkte, Mangel an Akzeptanz neuer Produkte oder Dienste und Veränderungen in der Unternehmensstrategie. ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.