IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LAMBDA TD Software wird für den Handel an den GXG Markets in London zugelassen - Notierung im GXG-Hauptsegment mit dem Kürzel LAMD

14. Februar 2013, 17:55

LAS VEGAS (NV), 14. Februar 2013: LAMBDA TD Software Inc. (LONDON, ISIN: US51327T2042, WKN: A1JPCA) gab heute bekannt, dass es zum Handel an den GXG Markets in London zugelassen wurde. Die Aktien von LAMBDA notieren seit heute unter dem Kürzel LAMD im Hauptsegment der GXG Markets.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, erklärte: Wir sind hocherfreut, dass LAMBDA TD Software nun im Hauptsegment der GXG Markets in London notiert. Die Börsennotierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Mission, den größtmöglichen Unternehmenswert zu bieten und internationale Investoren anzulocken, um letztendlich LAMBDAs offensive internationale Expansionsziele zu erreichen. Europa stellt einen wichtigen Markt für unser Geschäft dar. Aufgrund ihres Schwerpunkts auf klein- und mittelständige Unternehmen waren die GXG Markets unsere erste Wahl, um dies zu erreichen. Unser Ziel ist es, LAMBDA so zu positionieren, dass wir in der Lage sein werden, zu gegebener Zeit für den Handel im regulierten Marktsegment zugelassen zu werden, um so unseren Investoren maximale Transparenz bieten zu können.

Die Notierung von LAMBDA TD Software am Hauptsegment der GXG wurde von der Keswick Global AG aus Wien (Österreich), dem Unternehmensberater von LAMBDA in Sachen GXG, und The Maestro Group, dem Finanzberater des Unternehmens mit Sitz an der Wall Street, abgewickelt. Robert Corcoran erklärt weiter: Ich habe Keswick Global und The Maestro Group für die Notierung von LAMBDA an den GXG Markets ausgewählt, da diese Firmen für ihre Professionalität und höchst effiziente Abwicklung bekannt sind. Ich bin erfreut, mit diesen Firmen zusammenzuarbeiten, und danke ihnen für die Abwicklung der Börsennotierung von LAMBDA an den GXG Markets, die genauso erfolgte, wie mir versprochen wurde.

2012 legte LAMBDA TD seine bisher besten Finanzergebnisse vor und übertraff so Erwartungen. Mit Erträgen von 2,8 Millionen US$ und einem Nettoeinkommen von mehr als 2 Millionen US$ war LAMBDA in der Lage sein Nettojahreseinkommen innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Die Ertragprognosen für 2013 belaufen sich auf 4,6 Millionen US$.
__

ÜBER LAMBDA TD Software, Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das sich auf die Entwicklung und Installation von LFE™ Five (ausgesprochen Life Five), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation- und universelle Fernbedienungsplattform, spezialisiert hat. Die Bedienung der Plattform erfolgt über das von LAMBDA patentierte LFE™ Touch Panel-System. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden intelligente Haustechniklösungen. Das Vorzeigeprodukt LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) ist das erste offene Fernbedienungssystem für den Bereich Architektur, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und grün gemacht werden ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter +1 (702) 998-6465 @email.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.