IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Majestic Gold beauftragt IR-Unternehmen in Hongkong

13. März 2012, 09:45

Majestic Gold beauftragt IR-Unternehmen in Hongkong

Vancouver, British Columbia, 5. März 2012 Majestic Gold Corp. (TSX.V: MJS) (Majestic) freut sich bekannt zu geben, dass Quam IR, ein Teilunternehmen von Quam (H.K.) Limited (Quam IR), damit beauftragt wurde, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in Asien zu steigern und das Unternehmen möglichen Investoren in Asien zu präsentieren.

Quam (H.K.) Limited (HKEx: 00952. HK) ist ein in Hongkong ansässiger Finanzdienstleistungskonzern, der sich aus sieben Kerngesellschaften zusammensetzt: Quam Securities, Quam Capital, Quam Asset Management, Quam Private Equity, Quam Financial Management, Quamnet.com und Quam IR. Quam IR ist in Asien außerordentlich gut vernetzt und besitzt in Ländern wie Japan, Thailand, Dubai und China strategische Niederlassungen und Partnerunternehmen. Neben dem Zugang zu internationalen Märkten bietet Quam IR seinen Kunden auch Online- und Offline-Dienste wie z.B. Online-IR-Plattformen, Interviews, Börsenkurse, News Flash-Meldungen, ein elektronisches Informationsservice für Investoren und Tradeshows, um so eine möglichst weite und effiziente Verbreitung von aktuellen Mitteilungen und Informationen zu gewährleisten. In Bezug auf sein Vertriebssystem verfügt Quam IR über eine beeindruckende Palette von regionalen Finanzmedien, Websites sowie einen institutionellen Zugang zu Bloomberg, Reuters Xtra und Thomason ONE und erreicht mit seinen Mitteilungen auf diese Weise bis zu 3.500 Websites in 70 Ländern.

Majestic und Quam IR sind zwei voneinander unabhängige Unternehmen (Arms Length). Quam IR hält keine Anteile an Majestic und ist auch nicht zum Erwerb solcher Anteile berechtigt. Quam IR wird von 11.- 26. März für Majestic tätig sein und dafür ein Honorar von ca. 7.800 $ erhalten. Quam IR wird unser Projekt Song Jiagou besuchen und in Zusammenhang mit der Konferenz Mines & Money 2012 Treffen mit Medienvertretern, Analysten und potentiellen Investoren in Hongkong organisieren.

Für das Board of Directors

MAJESTIC GOLD CORP.

Unterschrift: Rod Husband

Rod Husband, P.Geo
President

Kontakt:
Investor Relations: (604) 681-4653 oder 1-866-282-8398
E-Mail: @email oder besuchen Sie unsere Website: www.majesticgold.net

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.