Moluna GmbH

Moluna „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer

01. Juli 2016, 09:35

Greven, 01.07.2016 – Der im August 2015 gestartete Online-Shop moluna.de erreicht bereits nach einem Jahr den Meilenstein in der Sortimentstiefe! Mit nunmehr über 3 Millionen Artikeln schafft das Start-Up Unternehmen ein Kauferlebnis für wirklich jeden Geschmack. Der Spitzenreiter des Shops ist das Büchersortiment mit rund 2,5 Mio. Artikeln.

Moluna „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer

Knapp 1 Jahr nach dem Start von moluna.de zahlt sich die intensive Arbeit am Produktkatalog aus. Nicht nur der Bekanntheitsgrad und die Kundenzahlen steigen. Vor allem das umfangreiche Sortiment nimmt stetig zu und bietet jedem Kunden genau das, wonach er sucht.

Zum Start von Moluna.de gestaltete sich der Shop noch rein technisch und in der Optik recht trist. Doch für Geschäftsführer Helge Blischke stand schnell fest: „Der Erfolg steckt im Detail“. So schaffte er es mit der Präsentation der vielfältigen Filtermöglichkeiten und detailliert gestalteten Suchseiten seine Kunden zu begeistern und den Shop emotionaler wirken zu lassen. Auf moluna.de kann nun übersichtlich in den Buch-Bestsellern gestöbert werden. Unter den 460.000 Film und Musik Artikeln finden sich sowohl die angesagtesten Serien, als auch die größten Hollywood Blockbuster. Auch neue Entwicklungen wie die 4K-Ultra HD Blu-ray sind bereits im Shop voll integriert. Bei moluna.de bleibt kein Trend unentdeckt. Doch nicht nur bei den Büchern und Filmen hat der Online-Shop das Ohr am Puls der Zeit. Auch Musikfans kommen hier mit knapp 370.000 Artikeln auf Ihre Kosten.
Das Sortiment von moluna.de ermöglicht den Kunden, immer „Up-To-Date“ zu sein.