IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pennant gibt erfolgreiche Veräußerung der Anteile am Feld DALY in Manitoba bekannt

15. August 2012, 08:15

PENNANT GIBT ERFOLGREICHE VERÄUSSERUNG DER ANTEILE AM FELD DALY IN MANITOBA BEKANNT

Vancouver, B.C., 14. August 2012 Thomas Yingling, President of Pennant Energy Inc. (TSX.V-PEN) ist erfreut, bekanntzugeben, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit Tundra Oil & Gas Partnership hinsichtlich des Verkaufs aller seiner Anteile am Feld Daly (Manitoba) für eine Barvergütung von 380.000 C$ abgeschlossen hat. Diese Anteile umfassen eine 15%-Beteiligung an fünf fördernden Ölbohrungen und verschiedene Anteile an vier geschlossenen Bohrungen. Der Anteil des Unternehmens an der Produktion bei Daly belief sich zuletzt durchschnittlich auf circa zwei bis drei Barrel Öl pro Tag. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Anteile werden für die anhaltende Erschließung des Felds Bigstone, des Projekts Alberta sowie der Bewertung weiterer Ölkonzessionsgebiete verwendet werden. Das Gültigkeitsdatum der Veräußerung der Anteile an Daly ist der 1. Mai 2012.

Für weitere Informationen zu unseren Projekten können Sie das Unternehmen unter +1-604-689-1799 kontaktieren oder unsere Website unter www.pennantenergy.com besuchen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS VON
PENNANT ENERGY INC.

Thomas Yingling .
Thomas Yingling
President

Folgen Sie Pennant Energy auf:

•Facebook: http://www.facebook.com/pages/Pennant-Energy-Inc-PEN-TSXV/2710927763020…
•Twitter: https://twitter.com/PennantEnergy
•YouTube: http://www.youtube.com/pennantenergy
•Flickr: http://www.flickr.com/pennantenergy

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen (zukunftsgerichtete Aussagen). Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen zwangsläufig zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, wobei Pennant auf manche davon keinen Einfluss hat, einschließlich der Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, der Bedingungen der Industrie, der Volatilität von Rohstoffpreisen, Währungsschwankungen, der Ungenauigkeit von Reservenschätzungen, Umweltrisiken, Betriebsrisiken bei der Exploration und Erschließung, der Konkurrenz anderer Unternehmen dieser Branche, der mangelnden Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal oder Management, der Volatilität des Aktienmarktes sowie der Fähigkeit, ausreichend Kapital von internen und externen Quellen zu erhalten. Obwohl Pennant der Auffassung ist, dass die Erwartungen in unseren zukunftsgerichteten Aussagen vernünftig sind, basieren unsere zukunftsgerichteten Aussagen auf Faktoren und Annahmen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, die sich als ungenau herausstellen könnten. Diese Faktoren und Annahmen basieren auf den zurzeit verfügbaren Informationen. Solche Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse beeinflussen und dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser sollten sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen, da hinsichtlich zukünftiger Ergebnisse, Arbeiten oder Erfolge keine Gewährleistung abgegeben werden kann. Die Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und andere Faktoren, die sich auf die tatsächlichen Ergebnisse auswirken könnten, werden in unserer Management's Discussion and Analysis, in der Annual Information Form sowie in anderen Dokumenten beschrieben, die unter www.sedar.com verfügbar sind. Zudem entsprechen die zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments. Pennant ist jedoch nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu berichtigen ‒ weder infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, die geltenden Gesetze sehen dies vor. Zukunftsgerichtete Aussagen werden in diesem Dokument ausdrücklich eingeschränkt dargelegt. Wenn die Mengen in Barrel Öläquivalent (boe) ausgedrückt werden, wurden die Volumina im Verhältnis von 6.000 Kubikfuß pro Barrel in Öläquivalent umgewandelt. Der Terminus boe könnte irreführend sein, vor allem wenn er ohne Kontext verwendet wird. Ein boe-Umwandlungsverhältnis von 6.000 Kubikfuß pro Barrel basiert auf einer Umrechnungsmethode der Energieäquivalenz, die in erster Linie am Brennerkopf anwendbar ist und keine Wertäquivalenz am Bohrlochkopf darstellt. Bezugnahmen auf Öl in dieser Erörterung beinhalten Rohöl und Flüssiggas. Flüssiggas beinhaltet Kondensat, Propan, Butan und Ethan. Bezugnahmen auf Gas in dieser Erörterung beinhalten Erdgas. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.