IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Performancescout.com: Vivacon operativ positiv + Heisse Tradingchancen in dieser Ausgabe

28. April 2011, 09:10

London, England, den 28.04.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei Vivacon und präsentiert Ihnen zudem 4 Gewinner aus absoluten Zukunftstrends: Dabei handelt es sich um den innovativen Superpower-Batteriehersteller Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H), den Mining-Profi Hutchison Minerals (WKN: A1H52N, Trading-Symbol: HZ0), den Medizintechnik-Experten Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST) und den begehrten Wasserfilter-Technologieführer Crystal Water Technologies (WKN: A1JFP9, Trading-Symbol: 3SX), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.

Vivacon - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin und Xetra-Listing
* WKN: 604891
* Aktueller Kurs: 1,01 Euro

Liebe Leser,

die mittlerweile erneut im Spezialgebiet Erbbaurecht engagierte Vivacon ist vielen Investoren bekannt. Die ehemalige Erfolgsgeschichte des Unternehmens brachte den Investoren über Jahre hinweg erhebliche Gewinne, schliesslich stieg der Aktienkurs innerhalb von 5 Jahren von 1,50 Euro auf in der Spitze über 45 Euro. Vivacon stieg in weitere Bereiche ein und zeigte in dieser Phase grosses Wachstum. Leider geriet Vivacon einerseits aufgrund der weltweiten Finanzkrise und andererseits wegen fehlender Controlling- und Überwachungstools in erhebliche Liquiditätsschwierigkeiten. Im Rahmen der bisherigen Sanierungsanstrengungen wurden mehrere Objektgesellschaften verkauft bzw. in die Insolvenz geschickt sowie Development-Projekte veräussert und die Standorte in Frankfurt, Luxemburg und Tschechien aufgegeben. Der neue Vorstand konnte zudem mit den Gläubigern ein nachhaltiges Finanzierungs- und Liquiditätskonzept ausarbeiten und so die Weichen wieder auf eine erfolgreiche Zukunft stellen. Der Verlust in den Jahren 2008 und 2009 war erheblich und auch in 2010 wurden unter dem Strich pro Quartal etwa 10 Millionen Euro verloren. Operativ konnte nach 9 Monaten jedoch endlich wieder ein positives Ergebnis auf EBITDA Ebene ausgewiesen werden.

Die Sanierung wird weiter andauern und ist weiter von Risiken geprägt. Ich würde einen Teil der Vivacon-Anteile in die unterbewerteten Aktien aus dieser Ausgabe umschichten, u.a. die Aktie von Next Alternative Inc. Um eine Kursperformance von 852% einzufahren empfehle ich ein Investment in den innovativen Superpower-Batteriehersteller, der vom Elektroauto-Trend profitiert:

Next Alternative Inc. Wachstum in vollem Gange + Übernahmeangebot

* Transparente Frankfurt und Xetra-Listings
* WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H
* Aktueller Kurs: 0,21 Euro
* Webseite: http://www.next-alternative.com

RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 2,00 Euro (+852%).

Das US-Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu werden. Dies wird vor allem durch sein Vorzeige-Produkt Emulsion Fuel und etliche Patente unterstrichen. Am Montag, 28.03.2011 gab man in einer News bekannt, dass ein privates, in Kanada ansässiges Kraftstoff-Unternehmen ein unaufgefordertes Angebot zum Kauf von 100% der Next Alternative-Aktien zum Preis von 100 Millionen US Dollar abgegeben hat. Es besteht also Übernahmefantasie bei Next Alternative.

FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) ist ein Muss für jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +852% auf 2,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.

***********************************************************

Im starken Rohstoffsektor bietet folgende Aktie 841% Kurspotenzial:

Hutchison Minerals Mining-Profi bietet umfassenden Inflationsschutz

* WKN: A1H52N, Trading-Symbol: HZ0
* Aktueller Kurs: 0,34 Euro
* Webseite: http://www.hutchisonminerals.com

RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 3,20 Euro (+841%).

Inflationssorgen geistern umher. Jeder Autofahrer der zur Tankstelle fährt weiss, wie stark die Preise für Öl anziehen. Ebenso wird jedem Silber- und Goldliebhaber bewusst, wie stark die Preissteigerungen für Edelmetalle sind. Aber auch andere Rohstoffe wie Reis, Eisen, Nickel, Kupfer oder Weizen gehen derzeit durch die Decke. Dementsprechend sollte man in jedem Fall im Rohstoffbereich engagiert sein. Die meisten Unternehmen der angesprochenen Sektoren sind bereits stark nach oben gezogen und weisen mittlerweile traumhafte Ergebnisse aus. Es gibt jedoch die Chance, bei einem besonderen Wert im Rohstoffsektor mitzuspielen und frühzeitig vor den meisten Investoren mit an Bord zu sein. Das erst seit kurzem börsennotierte Unternehmen Hutchison Minerals entwickelt derzeit umfangreiche Nickel- und Kobaltliegenschaften. Extrem vorteilhaft ist, dass diese in der Minenfreundlichen Region Tawi-Tawi auf den Philippinen gelegen sind. Als weiterer Vorteil erweist sich, dass das Projekt zusammen mit der staatlichen philippinischen Gesellschaft Singcara entwickelt wird, die einen direkten Anspruch auf 5% der erzielten Umsätze hat. Der Mehrheitsanteil von 95% verbleibt jedoch bei Hutchison Minerals. Derzeit haben Sie noch die Chance in den unentdeckten Wert vor der Mehrzahl der Investoren einzusteigen.

FAZIT: Die Aktie von Hutchison Minerals (WKN: A1H52N, Trading-Symbol: HZ0) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +841% auf 3,20 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.

***********************************************************

Mit seiner revolutionären Medizintechnik bietet folgende Aktie 500% Kurspotenzial:

Stethuscope International Neuartige Diagnosewerkzeuge beeindrucken Ärzte weltweit

* WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST
* Aktueller Kurs: 0,75 Euro
* Webseite: http://www.stethuscope.ca

RATING: KAUFEN bis 1,00 Euro mit Kursziel von 4,50 Euro (+500%). Am 18.04.2011 kündigte das Unternehmen in einer News seine revolutionäre Innovation für das Gesundheitswesen an. Die innovative Erfindung kombiniert das Stethoskop und Ultraschall in einem einfach anzuwendenden tragbaren Apparat für die Nutzung in allen medizinischen Situationen um eine bessere Patientenversorgung zu erreichen.

Jeder von Ihnen wurde sicher schon einmal mit einem Stethoskop untersucht. Das Instrument wird von vielen Ärzten verwendet um Töne und Geräusche zu untersuchen die mit der Tätigkeit des Herzens, der Lunge oder des Darmes zusammenhängen und die richtige Funktionsfähigkeit dieser Organe analysieren zu können. Seit Jahrhunderten wurden Stethoskope nicht wesentlich weiter entwickelt. Doch nun bringt das kanadische Unternehmen Stethuscope International, welches von den Ärzten Dr. Jamie Spiegelman und Dr. Fabio Varlese geleitet wird, eine bahnbrechende Neuerung auf den Markt. Das selbst entwickelte Stethoskop basiert auf einer Technologie die sich Ultraschall sowie den Dopplereffekt zunutze macht und so viel genauere Ergebnisse in kürzester Zeit liefern kann. Mit einem Zielpreis von nur 1000 US Dollar pro Gerät ist der Siegeszug in jedes Krankenhaus und jede Arztpraxis vorprogrammiert, da der anvisierte Preis verglichen mit anderen medizintechnischen Produkten eine vernachlässigbare Ausgabe darstellt. Eine Kaufnotwendigkeit für die Kunden besteht, da sich das Gerät zum Standard für Herz- und Geburtshilfe, und weitere interventionelle Verfahren entwickeln wird.

FAZIT: Die Aktie von Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST) ist ein eindeutiger Kauf. Zielkurs +500% auf 4,50 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 1,00 Euro. Am 18.04.2011 kündigte das Unternehmen in einer News seine revolutionäre Innovation für das Gesundheitswesen an. Die innovative Erfindung kombiniert das Stethoskop und Ultraschall in einem einfach anzuwendenden tragbaren Apparat für die Nutzung in allen medizinischen Situationen um eine bessere Patientenversorgung zu erreichen.

***********************************************************

Mit seinen begehrten Wassertechnologien hat folgende Aktie 545% Gewinnpotenzial:

Crystal Water Technologies - Fakten

* WKN: A1JFP9, Trading-Symbol: 3SX
* Aktueller Kurs: 0,93 Euro
* Webseite: http://www.crystalwater.ca/index.php

RATING: KAUFEN bis 1,25 Euro mit Kursziel von 6,00 Euro (+545%) wegen des sauberen Energietrends und der zunehmenden globalen Knappheit von sauberem Trinkwasser. Am 14. April 2011 konnte in einer News die erfolgreiche Vertragsunterzeichnung über den Bau einer Wasseraufbereitungsanlage auf den Philippinen bekanntgegeben werden. Diese Anlage sollte zur neuen Cash-Cow von Crystal Water werden.

Ständig diskutieren wir über die Knappheit und Verteuerung fossiler Energieträger wie Erdöl. In anderen Gegenden der Welt überwiegt die Knappheit von einem anderen Rohstoff: Wasser. Nicht nur in Staaten Afrikas sondern auch in sehr wohlhabenden Ländern im mittleren Osten oder in Asien ist Wasser ein sehr teures und begehrtes Gut. Bei neuesten Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches genau diesen Missstand beheben kann. Es handelt sich um Crystal Water Technologies. Das kanadische Unternehmen wurde bereits vor über 25 Jahren gegründet und war zunächst im Bereich Wasserlieferungen und -handel auf den Philippinen tätig. Ich denke jeder von Ihnen kennt die blauen Behälter die man mittlerweile auch in Wasserspendern in vielen europäischen Kaufhäusern findet. Ausgehend von den dabei angeeigneten Kompetenzen im Bereich der Wasseraufbereitung und filtrierung baute Crystal Water mehrere neue Geschäftsfelder auf. Zum einen entwickelte sich Crystal Water zu einem führenden Anbieter für Wasserqualitäts-Überwachungssysteme sowie Systeme für Filtrierung, Reinigung und Entkeimung von Wasser. Die ganze Wertschöpfungskette rund um Wasserversorgung wird somit aus einer Hand abgedeckt. Zum anderen entwickelte Crystal Water eine neue Technologie basierend auf Ultrafiltration mit Hilfe von Umkehrosmose (Reverse Osmosis). Crystal Water ist bestens aufgestellt um eine Wasserkrise, die unter anderem wegen der Atomkatastrophe in Japan ausgelöst werden kann, bewältigen zu können.

FAZIT: Die Aktie von Crystal Water Technologies (WKN: A1JFP9, Trading-Symbol: 3SX) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +545% auf 6,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 1,25 Euro. Am 14. April 2011 konnte in einer News die erfolgreiche Vertragsunterzeichnung über den Bau einer Wasseraufbereitungsanlage auf den Philippinen bekanntgegeben werden. Diese Anlage sollte zur neuen Cash-Cow von Crystal Water werden.

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com
Email: @email

Performancescout.com - Research für Gewinner

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

***********************************************************

Performancescout.com beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial.

Performancescout ist ein Service von:

Drumonds Management Inc.
2 Old Brompton Road, Suite 498
LONDON SW7 3DQ
United Kingdom

@email

Disclaimer:

Die Publikation Performancescout dient ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Die verwendeten Quellen sind teilweise öffentlich zugängig. Zudem wurden nicht öffentlich zugängige Informationen verwendet, die die analysierten Unternehmen Performancescout bzw. dessen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt haben. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Studie beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwendet, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend, sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind. Trotzdem übernimmt der Herausgeber keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Analysen beinhalten zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Statements) die erhebliche Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die derzeitige Lage (unter anderem die Finanz- Vermögens- und Ertragslage) der analysierten Unternehmen weicht erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen ab. Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Weder durch den Bezug dieser Publikation, noch durch die darin ausgesprochenen Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen kommt ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag zwischen dem Herausgeber bzw. dem jeweiligen Verfasser und dem Bezieher der Publikation zustande. Sämtliche Veröffentlichungen von Performancescout dienen lediglich als Informationsmaterial und stellen keinesfalls ein Angebot oder einen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Aktien der vorgestellten Unternehmen dar. Performancescout und dessen Mitarbeiter sind keine lizensierten Makler, Broker, Market Maker, Investmentberater, Anlageberater, Analysten oder Underwriter. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Die hier vorgestellten Unternehmen eignen sich ausschließlich für sehr risikotolerante Personen die einen Totalverlust hinnehmen können und nicht für die breite Öffentlichkeit. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf keinesfalls auf der Grundlage der Publikation Performancescout von Drumonds Management Inc. bzw. jeder anderen Publikation von Drumonds Management Inc. erfolgen. Falls Sie dennoch ein Investment in eines der vorgestellten Wertpapiere planen, konsultieren Sie unbedingt einen Finanzanalyst und Ihren Bankberater bevor Sie ein Investment tätigen. Diese Publikation darf nicht - auch nicht teilweise - als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Performancescout / Drumonds Management Inc. ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüssen folgen bzw. folgen könnten. Performancescout / Drumonds Management Inc. übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Performancescout / Drumonds Management Inc. und / oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können jederzeit Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren und / oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren, halten. Diese Wertpapiere mögen von Zeit zu Zeit liquidiert werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben. Zudem veräußern die Auftraggeber von Performancescout Wertpapiere in den vorgestellten Unternehmen im Rahmen einer Volumensteigerung an der Börse und einer Erhöhung des Streubesitzes. Performancescout / Drumonds Management Inc. und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen sowie für andere Dienstleistungen entlohnt. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig.

Erklärung zum Datenschutz
Es kommt immer wieder vor, dass wir versehentlich Email-Adressen anschreiben, die sich nicht für unseren Newsletter angemeldet haben. Da es nicht in unserem Interesse liegt, Sie ungewollt mit anzuschreiben, tragen wir alle Email-Adressen die sich bei uns beschweren und über das Abmeldeformular austragen zuverlässig und umgehend aus unserer Datenbank aus. Durch die Austragung Ihrer Adresse, wird diese keinesfalls bestätigt oder erst recht angeschrieben. Es liegt unbestritten in unserem Interesse, Ihre Adresse zuverlässig zu sperren und aus unserer Datenbank zu löschen. Die Austragung aus unserer Datenbank erfolgt dann vom System nach Ihrer Abmelde-Bestätigung vollautomatisch und wird von uns nicht weiter registriert.

Hinweis gemäß § 34 WpHG (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikation Performancescout können zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikation Performancescout legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand dieser Publikation sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Urheberrechte
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und / oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion erlaubt. © 2011 Copyright Drumonds Management Inc.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.