IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

21. Juni 2011, 13:20

Prairie West Oil and Gas stellt Jahresrückblick zur Verfügung

Höhepunkte der vergangenen Erfolge und Ausblick auf zukünftiges Wachstum

Es ist nun mehr als ein Jahr her, seit Prairie West den Handel an der Börse aufgenommen hat. Als Unternehmen möchten wir unseren gegenwärtigen und zukünftigen Aktionären heute aufzeigen, was alles in dieser kurzen Zeit erreicht wurde. Im untenstehenden Text werden wir ausführen, wo Prairie West vor einem Jahr stand, wo das Unternehmen heute steht und was es getan hat, um dort hinzugelangen. Das Ziel ist es, unsere Erfolgsgeschichte klar nachzuvollziehen und unseren Glauben zu bestärken, dass Prairie West über alle notwendigen Zutaten verfügt, um in den heutigen Energiemärkten erfolgreich zu sein.

Der Blick nach vorne gibt deutlich zu erkennen, dass 2011 weiterhin ein fantastisches Jahr für Prairie West Oil and Gas sein wird. Die Unternehmensleitung ist auf die Leistungen des vergangenen Jahres stolz, möchte sich jedoch in keinem Fall auf diesem Erfolg ausruhen. Jeden Tag arbeitet unser dynamisches Team an erhöhter Förderleistung, verbesserter Transparenz und schnellem Wachstum. Nachdem es nun über weitere Ressourcen verfügt, ist das Unternehmen zuversichtlich, dass die Erfolge des vergangenen Jahres verdoppelt oder gar verdreifacht werden können, während die grundlegenden Werte des Unternehmens, die ein niedriges Risikoprofil und eine geringe Schuldenlast vorsehen, weiter beibehalten werden.

::::: ÜBERBLICK :::::

Vor circa einem Jahr besaß Prairie West Oil & Gas Ltd. nur ein aussichtsreiches, unterentwickeltes Konzessionsgebiet, das über realisierbare Bohrziele und beträchtliche nachgewiesene Reserven verfügt. Heute verfügt Prairie West über Online-Förderung, zwölf fördernde Schwerölbohrungen, positiven Finanzfluss und ist im Begriff, das volle Leistungsvermögen des obengenannten Projekts zu realisieren. Die Unternehmensleitung wurde schnellstmöglich ergänzt, sobald eine Schwachstelle offensichtlich wurde. Das Team Prairie West ist daher stärker denn je zuvor.

Die Eintragung in den Entry Standard sollte in Kürze abgeschlossen sein und wird ein weiteres Beispiel für das Vermögen der Unternehmensleitung, Pläne zu realisieren, darstellen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies alles ohne zusätzliche Finanzierung durch Banken oder Institutionen erreicht wurde. Team Prairie West ist hierauf äußerst stolz, da dies die finanzielle Diszipliniertheit und das Verständnis des Unternehmens, dass eine hohe Schuldenlast ein Junior-Energieunternehmen zerstören kann, hervorhebt.

Der Umstand, dass Prairie West Schweröl zum Ziel seiner Wahl gemacht hat, ist ein deutliches Zeichen, dass das Unternehmen Risiken versteht, Risiken wichtig nimmt und über die Kompetenz verfügt, diese zu mindern.

Mit dem Ziel, die vorangegangenen erfolgreichen Übernahmeaktivitäten fortzuführen, wird die Unternehmensleitung weiterhin aktiv potenzielle Akquisen, die positive Rahmenbedingungen aufweisen, ausfindig machen. Das Unternehmen hat sein Umsetzungsvermögen in diesem Bereich unter Beweis gestellt und verfügt nun über weitere Beziehungen. Es sieht daher keinen Grund, dass dieser Erfolg nicht fortgesetzt werden kann.

Das Projekt Twinning steht unmittelbar vor der Aufnahme von Bohr- und Erschließungsaktivitäten. Sobald diese abgeschlossen sind, wird mehr als ein Jahr an harter Arbeit in das Projekt geflossen sein; das Projekt sollte schlussendlich jedoch eine Wende hinsichtlich des Finanzflusses und der Bewertung des Unternehmens darstellen.

Zu diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen der Ansicht, dass die Zukunft für Prairie West und seine Aktionäre vielversprechend ist. Bitte besuchen Sie unsere Webseite für zukünftige Updates und wenden sich mit Ihren Fragen, Kommentaren und Bedenken direkt an uns.

Weitere betriebliche Updates des Unternehmens stehen unter http://www.prairiewestonline.com/update.htm zur Verfügung.

Die folgenden Informationen richten sich an Anleger, die in der Lage sind, etwaige erhöhte Risiken im Zusammenhang mit der Anlage in Aktien dieser Gesellschaft einschätzen und übernehmen zu können. Die folgenden Informationen sind kein Angebot zum Verkauf und stellen keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Gesellschaft dar.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.