IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Riverstone Resources Inc.: Direktoren stimmen Namensänderung zu

25. Februar 2013, 09:50

Riverstone Resources Inc.: Direktoren stimmen Namensänderung zu

VANCOUVER, B.C. Riverstone Resources Inc. (TSX-V; RVS) (Riverstone oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der TSX Venture Exchange die Zustimmung für die Namensänderung des Unternehmens in True Gold Mining Inc. erhalten hat. Die Namensänderung wurde durch gemeinsamen Beschluss der Direktoren des Unternehmens im Einklang mit den Unternehmensstatuten genehmigt und tritt am Montag, 25. Februar 2013 in Kraft. Das Unternehmen wird ab Handelsbeginn an der TSX Venture Exchange am 25. Februar 2013 unter dem neuen Symbol TGM geführt.

Im Anschluss an die Namensänderung wird den Aktien des Unternehmens die Wertpapierkennziffer 89783T102 (ISIN: CA 89783T1021) zugeteilt. Das Unternehmen nimmt zur Kenntnis, dass in bestimmten Fällen eine Änderung der Wertpapierkennziffer zu einer vorübergehenden Unterbrechung im elektronischen Wertpapierhandel in den USA führen kann und/oder die Stammaktien des Unternehmens bei der Clearingstelle (Depository Trust Company) als Abgang verzeichnet werden. Aktionäre in den USA, für die eine Unterbrechung des elektronischen Börsenhandels nach dem Inkrafttreten der neuen Wertpapierkennziffer des Unternehmens einen Grund zur Besorgnis darstellt, werden gebeten, sich diesbezüglich an ihren Börsenmakler zu wenden.

Über das Unternehmen:

Das Unternehmen ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, das sich in nächster Zeit auf den Förderbetrieb in seinem Vorzeigeprojekt, dem Projekt Karma im westafrikanischen Burkina Faso, konzentriert. Die Führungskräfte und technischen Experten des Unternehmens konnten an den internationalen Kapitalmärkten und in der Exploration, der Erschließung und dem Betrieb von Goldlagerstätten auf globaler Ebene bereits zahlreiche Erfolge erzielen.

Für nähere Informationen zum Unternehmen und zu seinen Aktivitäten besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.riverstoneresources.com bzw. das Firmenprofil auf www.sedar.com.

FÜR DAS BOARD:
Dwayne Melrose
Dwayne Melrose, President & CEO

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Geschäftsstelle Vancouver:
604-801-5020
E-Mail: @email

Anlegerkontakt: Medienkontakt:
Don Mosher Ian Noble
Tel: 604-685-6465 Tel: 604-809-8750
@email @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.