IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Terra Aurum Holding AG Ab sofort steht die Software zur Registrierung online zur Verfügung der Vertrieb beginnt

06. Mai 2010, 17:07

Zürich/Bremen, 06.05.2010 Die TERRA AURUM® Holding AG (WKN: A0MJ2V, ISIN: CH0029095491) freut sich bekannt zu geben, dass die Software, die das Herzstück des Vertriebssystems bildet, ab sofort online unter www.terraaurum.eu zur Verfügung steht.

Die Betaversion wird es dem Interessenten oder Vertriebspartner ermöglichen, seine Daten und die seines Netzwerkes zu bearbeiten. Weitere Funktionen werden täglich nach erfolgreichen Tests hinzugefügt werden. Damit kann der Vertrieb nun beginnen. In den ersten Tagen werden mehrere hundert Registrierungen erwartet.

Über Terra Aurum Holding AG:

Edelmetalle bieten eine Werthaltigkeit wie kein anderes Investitionsobjekt gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie diesen, sind Sicherheit und Werthaltigkeit bedeutsamer denn je!

Im Gegensatz zu Anbietern mit z.B. Edelmetall-Zertifikaten baut der Kunde sich sein persönliches Edelmetall-Vermögen mit realem physischem Edelmetall (z.B. Gold, Silber, Platin, etc.) auf. Ein Edelmetall-Zertifikat dagegen ist nur ein reines Zahlungsversprechen, also Derivate ohne einen wirklichen Gegenwert in physischem Edelmetall.

Der Erfolg von Terra Aurum ist das Vertriebssystem!

Terra Aurum vertreibt eigene Sparanlagen im Edelmetallbereich über den Weg des Empfehlungsmarketing. Den Schwerpunkt stellt der Aufbau eines Kunden- und Beraternetzwerks dar. Über dieses Netzwerk erfolgt der Vertrieb von Spar-Verträgen und/oder Dienstleistungen.

Der einzelne Geschäftspartner erhält, ähnlich einem Franchise-System, von TERRA AURUM ein erprobtes Geschäftskonzept für die Gründung eines eigenen Vertriebsunternehmens, jedoch ohne existenzgefährdendes Investitionsrisiko und ohne Verpflichtung von Abnahmemengen oder sonstiger Restriktionen.

Ein europaübergreifendes Vertriebssystem mit lukrativen Verdienstmöglichkeiten für Vertriebspartner bietet auch dem Anleger einzigartige Wachstums-Chancen. Durch die Entwicklung und die Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen und unter Nutzung der Vorteile aus der Tätigkeit in den aufstrebenden Märkten maximieren wir das Wachstumspotenzial.

Unser Ziel ist es, Edelmetall als Anlage für jedermann verfügbar zu machen. Die Kombination aus Empfehlungsgeschäft und dem Edelmetall-Sparplan bietet Partnern die Möglichkeit, sich finanziell abzusichern und gleichzeitig die Krise geschäftlich als Chance zu nutzen!

Jeder Partner profitiert. Mit langjähriger Erfahrung im Edelmetall-Markt sowie im Vertriebsaufbau steht jedem Partner für den Geschäftsaufbau ein kompetentes Team zur Seite.

Wir bieten unseren Partnern den Aufbau des Netzwerkes, zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz; später in ganz Europa und weltweit!

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Handel mit Edelmetallen. Ein Einkauf in größeren Mengen sichern dem Sparer den vergünstigten Erwerb für sein eigenes Edelmetall-Depot und dem Unternehmen gute Gewinne zu.

Die Gesellschaft ist im Freiverkehr der Deutschen Börse AG mit der Wertpapierkennnummer A0MJ2V, ISIN: CH0029095491 gelistet.

Kontakt Investor Relations:

Daniel De-Haan
Director Investor Relations
TERRA AURUM Holding AG
Brandschenkestr. 150
CH-8002 Zürich - Switzerland
eMail : @email
Web : www.terraaurum.ch

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.