IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Thelon Capital Inc.: Nicht vermittelte Finanzierung in Höhe von 4,5 Millionen $ arrangiert; Launch IR ist neues Mitglied des Teams

02. März 2011, 14:00

1. März 2011

Thelon Capital Inc. freut sich auch bekannt zu geben, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 4.500.000 $ (0,45 $ pro Einheit) arrangiert hat. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem zwei Jahre lang gültigen Warrant bestehen, der im ersten Jahr zu einem Preis von 1,00 $ und im zweiten Jahr zu einem Preis von 1,25 $ ausgeübt werden kann. Dies unterliegt jedoch einer Genehmigung der TSX Venture.

Thelon Capital Ltd. freut sich bekannt zu geben, dass es Launch IR Capital Inc. (Launch) mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen beauftragt hat. Launch ist ein Beratungsunternehmen aus Ottawa, das in engem Kontakt mit branchenführenden Investment-Unternehmen aus den USA, Europa und Kanada steht. Launch IR ist für ausgewählte Gruppen von außergewöhnlichen Junior-Explorationsunternehmen tätig und arbeitet mit dem Management zusammen, um erstklassige Bewertungen sicherzustellen.

Das Abkommen weist eine Laufzeit von vier Monaten auf. Thelon muss an Launch eine monatliche Gebühr in Höhe von 7.000 $ bezahlen. Thelon muss an Launch 350.000 Optionen von Thelon zu einem Preis von 0,45 $ emittieren, die innerhalb von zwei Jahren ausgeübt werden können und gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange emittiert werden.

Das Abkommen unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.

In Zusammenhang mit der Privatplatzierung muss eine Vermittlungsprovision entrichtet werden.

THELON CAPITAL LTD.

Für das Board of Directors

Jason Walsh
President

Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.