IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

21. März 2011, 15:05

Thelon heißt William A. Cousins als COO und im Board of Directors willkommen

21. März 2011

Thelon Capital Ltd freut sich bekannt zu geben, dass William A. Cousins dem Board of Directors beigetreten ist und als Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens auftreten wird.

Herr Cousins ist der Managing Director von Clear Fork Mining und kann über 30 Jahre Führungserfahrung und lokale Kenntnisse in allen Phasen der Minenplanung, der Minengenehmigung und des Minen-Leasings sowie im täglichen Minenbetrieb in der Kohleindustrie der Appalachen vorweisen.

Wir heißen Tony im Board willkommen und freuen uns über seine Ernennung als Chief Operating Officer. Tony hat entscheidend zu Thelons bisheriger Entwicklung beigetragen und wir haben die Ehre, weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten, während wir die Betriebs- und Kohlereserven des Unternehmens im Kohlebecken der Appalachen weiterentwickeln. meinte Jason Walsh, President von Thelon.

Weiters möchte das Unternehmen bekannt geben, dass es die Kaufvereinbarung mit Clear Fork Mining, welche am 20. Dezember 2010 angekündigt wurde, abgeändert hat. Herr Cousins hat sich bereit erklärt, 1,5 Millionen $ der am 29. Januar 2011 gemeldeten Privatplatzierung zu übernehmen und hat Thelon eine 120-tägige Verlängerung in Bezug auf den Restbetrag von 1,5 Millionen $ in bar gewährt. Sämtliche weitere Bedingungen bleiben unverändert. Diese Transaktion führt dazu, dass Herr Cousins 17% von Thelon Capital Ltd. besitzen wird.

Das Unternehmen möchte abschließend erwähnen, dass es seine erste Verpflichtung in Hinblick auf den am 24. Februar 2011 gemeldeten Erwerb erfüllt hat.

THELON CAPITAL LTD.

Für das Board of Directors

Jason Walsh
President

THELON CAPITAL LTD.
609-475 Howe Street
Vancouver, BC. V6C 2B3
Tel: (604) 682-1643 Fax: (604) 682-1666
www.theloncapital.com

Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.