IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Woulfe Mining meldet Bohrergebnisse aus dem Sangdong Bohrprogramm

21. Februar 2012, 09:30

Woulfe Mining meldet Bohrergebnisse aus dem Sangdong Bohrprogramm

Vancouver, BC, Kanada - 17. Februar 2012 - Woulfe Mining Corp. ("Woulfe" oder das "Unternehmen") (TSX-V: WOF, OTCQX: WFEMF, Frankfurt: OZ4) freut sich, Probenergebnisse für drei Gruppen von Proben, die mit dem Bohrprogramm bei Sangdong zusammenhangen, bekanntzugeben. Die Ergebnisse der im Laufe des Jahres 2011 abgeschlossenen Bohrungen werden in der Berechnung der Ressourcenschätzung für die Machbarkeitsstudie verwendet. Die Untertagebohrungen auf Sangdong werden fortgesetzt.

Diese Gruppe von Probenergebnissen besteht aus 17 Löchern, von denen acht vom Taebaek Level gebohrt wurden um hauptsächlich die Main Zone zu testen und neun Löcher wurden vom Sangdong Level aus gebohrt um hauptsächlich die Footwall Zonen zu testen. Drei der Löcher stießen auf schlechte Bodenbedingungen und wurden abgebrochen, bevor sie das Ziel trafen.

Insgesamt wurden neun Durchschneidungen der Footwall und sechs Durchschneidungen der Main Zone registriert. Bedeutende Durchschneidungen der Main Zone beinhalten 3,9 Meter tatsächliche Breite mit 1,04% WO3 (WSDD0047) und 5,3 Meter tatsächliche Breite mit 0,49% WO3 (WSDD0080). Bedeutende Durchschneidungen der Footwall Zone beinhalten 11,9 Meter tatsächliche Breite mit 0,44% WO3 (WSDD0069) und 4,6 Meter tatsächliche Breite mit 0,98% WO3 (WSDD0071).

Die bedeutenden Bohrergebnisse sind nachfolgend zusammengefasst:

Main Zone

(Die Main Zone war nicht in der NI 43-101 Ressource vom März 2010 enthalten, jedoch in der Interim Ressource vom Juli 2011)

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

Footwall Zonen

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

Bedeutende Durchschneidungen, definiert als jede Mineralisierung mit 1 Meter oder mehr Länge, sind in den Tabellen oben dargestellt. Ein cut-off Grad von 0,15% WO3 wurde für die Berechnung der Durchschneidungen verwendet.

Das Bohrprogramm hat als Ziel die nicht abgebaute Mineralisierung im oberen Abschnitt der Mine oberhalb des alten No. 2 Levels zum Zweck der Minenplanung und Reservenschätzung für die Machbarkeitsstudie. Dies stellt ungefähr ein Viertel der Länge des Gefälles der bekannten Mineralisierung der alten Mine dar. Die Ressource für diesen Abschnitt der Mine wurde kürzlich neu festgestellt (s. Unternehmensmeldung vom 24. Januar 2012), was eine angezeigte Ressource von 16,4 Mio. Tonnen mit 0,45% WO3 und 0,05% MoS2 sowie eine abgeleitete Ressource von 19,4 Mio. Tonnen mit 0,44% WO3 und 0,05% MoS2 bei einem cut-off von 0,2% WO3 ergab. Im Vergleich dazu steht die abgeleitete Ressource der Scoping Study von 103,6 Mio. Tonnen mit 0,35% WO3 und 0,04% MoS2 bei einem cut-off von 0,1% WO3 für die gesamte Mine.

Die Proben werden vor Ort in Korea vorbereitet um Industriestandards zu entsprechen und dann zu SGS Perth in Australien zur Analyse geschickt. Die Proben werden mit Inductively Coupled Plasma Mass Spectrometry (ICP) analysiert und zur Feststellung der Erzgehalte bestimmter Elemente mit Königswasser oder 4-Säure Digestion gefolgt von ICP analysiert. Molybdän wird durch Röntgenfluoreszenz analysiert. Das QA/QC Protokoll umfasst das Einfügen eines Standardduplikats, eines Leerduplikats (zerstoßenes Glas) und eines zermahlenen Duplikats in jede Gruppe von 20 Proben. Bis jetzt sind keine QA/QC Ergebnisse verfügbar.

Diese Nachricht wurde in der Form und Inhalt wie sie vorliegt von Mr. Paul Gribble FIMMM, C.Eng, von Wardrop, ein Tetra Tech Unternehmen, der mit Woulfe an den Sangdong Studien arbeitet, überprüft und freigegeben. Mr. Gribble hat die passenden Qualifikationen und ausreichende relevante Erfahrung um sich als Qualifizierte Person für die Veröffentlichung von Explorationsergebnissen und Mineralressourcen für das Sangdong Vorkommen zu qualifizieren.

Für das Board of Directors

Woulfe Mining Corp.

"Brian Wesson"

Brian Wesson (FAusIMM)
President, CEO und Director

Über Woulfe Mining Corp.

Woulfe Mining Corp. ist ein an der TSX-V gelistetes Unternehmen mit einem diversifizierten Portfolio an Bergbaulizenzen für Wolfram, Molybdän, Gold, Basismetalle und Uran-Vanadium in Süd Korea.

Die aktuellen Projekte des Unternehmens beinhalten die Sangdong Wolfram-Molybdän Mine, historisch eine der größten Wolframminen der Welt; die Muguk Gold-Silber Mine, ehemals Süd Koreas größte Goldmine sowie eine Anzahl anderer Projekte mit signifikante bekannter Mineralisierung und hervorragendem regionalen Explorationspotential.

Woulfe hat beste Aussichten für baldige Produktion zu niedrigen Kosten. Das Unternehmen hat ein hochqualifiziertes, im Land befindliches, zweisprachiges Team und ein Board of Directors mit einem herausragenden Track-Record an Erfolgen zusammengestellt.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nicola Street Capital
Nick Smith
Mobil +1 (415) 595-0865

Renmark Financial Communications
Barbara Komorowski
Büro +1 (514) 939-3989

Woulfe Mining Corp.
Verwaltungsbüro
+1 604 684 6242 (FAX)
www.woulfemining.com

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr regulatorischer Dienstanbieter (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Statuten der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Veröffentlichung.

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen basieren ihrer Natur nach auf Annahmen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse, Performance oder Leistungen des Unternehmens deutlich von zukünftigen Ergebnissen, Performance oder Leistungen, wie sie durch diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, abweichen. Wir haben gewisse Annahmen bezüglich der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen und obwohl das Management glaubt, dass die gemachten Annahmen und die durch solche Aussagen oder Informationen repräsentierten Erwartungen realistisch sind, kann es keine Sicherheit geben, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen als richtig herausstellen. Weiterhin könnten tatsächliche Ergebnisse deutlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen beschriebenen abweichen, falls eine oder mehrere der Risiken, Unsicherheiten oder andere Faktoren eintreten oder falls sich zugrunde liegende Annahmen als falsch herausstellen. Diese Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren umfassen, neben anderen, die folgenden: Volatilität der Rohstoffpreise, Abweichungen zwischen geschätzter und tatsächlicher Produktion, mineralischen Reserven und Ressourcen und metallurgischen Gewinnungsraten; Risiken beim Minenbetrieb und der Entwicklung; juristische Risiken; regulatorische Beschränkungen, einschließlich umweltrechtlicher Beschränkungen und Verantwortlichkeiten; Risiken bei staatlichen Investments; Währungsschwankungen; die spekulative Natur von Mineralexploration; das weltweite wirtschaftliche Klima; Verwässerung; Aktienkursvolatilität; Wettbewerb; Verlust von wichtigen Angestellten; zusätzlicher Finanzierungsbedarf.

Es kann keine Sicherheit geben, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen als richtig herausstellen, da tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse deutlich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen angenommen werden. Daher sollten Sie sich nicht übermäßig auf die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen. Außer im gesetzlich verlangten Umfang erwarten wir nicht, zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen wenn sich die Bedingungen ändern und wir verweisen Sie auf die vollständige Diskussion des Geschäftsmodells des Unternehmens, die in den Reports des Unternehmens enthalten sind, welche bei den entsprechenden regulatorischen Behörden veröffentlicht wurden.

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.woulfemining.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.