IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

06. Oktober 2011, 07:35

Zimtu Capital Corp. auf Europatour und auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

Zimtu Capital Corp. (Frankfurt: ZCT1; TSXv: ZC) geht vom 31. Oktober bis 7. November 2011 mit sechs seiner Beteiligungsfirmen auf große Europatournee. Mit unserem Tour-Bus werden wir in acht Tagen fünf Städte und drei Länder besuchen. Unser zentraler Halt wird, wie jedes Jahr, der Besuch auf der Edelmetallmesse in München vom 4. bis 5. November sein.

Wir möchten Sie herzlich einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München oder bereits in Hamburg am 31. Oktober, in Zürich am 1. November, in Genf am 2. November oder in Wien am 7. November zu treffen.

Wir bitten Interessenten, sich für die einzelnen Roadshow-Termine über unsere Website unter http://roadtrip.zimtu.com oder per Mail unter @email anzumelden.

Auf der Edelmetallmesse in München finden Sie uns bei den Ständen Nummer 1.05 bis 1.07 im Erdgeschoss. Wir freuen uns, mit Ihnen persönlich über die aktuellen Entwicklungen bei Zimtu Capital Corp. sowie bei unseren wichtigsten Beteiligungen Commerce Resources Corp., Equitas Resources Corp. und weiteren Unternehmen zu sprechen. Dave Hodge, CEO von Zimtu und Commerce Resources, wird persönlich anwesend sein.

Um kostenlose Eintrittskarten für die Edelmetallmesse zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
4.-5. November 2011
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit mehr als 5.800 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Deutschland im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Über Zimtu Capital Corp.:

Zimtu Capital Corp. ist ein Emissionshaus speziell für Rohstoffunternehmen. Das Geschäft hat zwei Säulen: Erstens, Zimtu gründet neue Gesellschaften oder beteiligt sich an Neugründungen, die an die TSX.V-Börse gebracht werden. Das zweite Standbein ist das Maklergeschäft: Zimtu identifiziert und verkauft aussichtsreiche Projekte an börsennotierte Explorationsgesellschaften.

FÜR DAS BOARD

Sven Olsson”

Sven Olsson
Director

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.zimtu.de bzw. unter http://roadtrip.zimtu.com oder telefonisch bei Kerstin Schickendanz unter +49 176 240 23775.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.