Stummer Content Consultancy

Launch der neuen Website Zimtfuchs

16. Februar 2018, 10:42

Ab sofort präsentiert sich das erfolgreiche Autorenteam, bestehend aus Florian Stummer, Vivien Suchert und Jennifer Ann Steinort, mit einer eigenen Webseite. Im Vordergrund stehen aktuelle Themen, die wissenschaftlich aufgearbeitet werden. Die Plattform nutzt moderne Medien, um Wissenschaft für alle Altersgruppen spannend zu gestalten. Mit Humor und Witz werden staubtrockene Informationen dem Fachpublikum, Studenten und allen Interessierten vermittelt.

Der Zimtfuchs profitiert maßgeblich von dem akademischen Hintergrund und der Fachexpertise des Autorenteams. Der Gesundheitswissenschaftler Florian Stummer arbeitet als Wissenschaftsjournalist und ist PhD Kandidat. Vivien Suchert, studierte Psychologin, ist als Autorin, lizenzierte Fitnesstrainerin sowie Bloggerin aktiv. Die Diplom Gesundheitsökonomin Jennifer Ann Steinort ist Medizinjournalistin und verfügt über eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Alle Autoren vereint das akademische Coaching, wovon auch der Zimtfuchs lebt.

Interessierte erhalten zudem das eBook: „Der Krankheitssimulator“ ab 1. März 2018 kostenlos auf der Webseite. Das beliebte Werk hat das Fachpublikum gespalten und hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Autorenteam plant darüber hinaus eine Vielzahl von Büchern und eBooks, getreu des eigenen Mottos: „Wissenschaft mal anders!“

Pressekontakt:
Florian Stummer