Patton-Inalp Networks AG

Patton-Inalp unterstützt Partner auf der CeBIT

04. Februar 2011, 18:01

München und Bern (CH), 04.15.2011 | Patton-Inalp unterstützt sein Distributionspartner auf der CeBIT und präsentiert seine bewährten Produkte und neue Highlights der SmartNode-Familie.

Patton-Inalp vertreibt seine SmartNode Produkte, professionelle state-of-the-art VoIP-Technologie - die sich nahtlos in bestehende analoge und ISDN-Infrastrukturen integrieren lassen – traditionell über die Distribution und den Fachhandel. Was liegt näher, als die Distributionspartner und zertifizierte Systemhäuser mit Level 1 und 2 Support auch personell auf der der CeBIT zu unterstützen.

Messeneuheit SmartNode 4660 / 4670

Neu auf der Cebit sind die Gateway-Router SmartNode 4660 und 4670. Die beiden Geräte zielen auf den professionellen Carrier-Markt und Unternehmenskunden. Sie zeichnen sich aus durch 2, 4 oder 8 ISDN BRI-Ports, 4 FXS Ports; 4, 8 oder 16 gleichzeitige VoIP-Calls; 4 WAN und LAN Ethernet Ports. Je nach Modell verfügen die Gateway-Router auch über ein 4-Draht G.SHDSL Interface.

Sie finden Patton-Inalp auf der CeBIT 2011 bei folgenden Partnern:
•Michael Telecom, Halle 14, Stand H36
•Snom, Halle 13, Stand C42
•3M Service, Halle, Galerie Eingang West
•Allnet, Halle 13, Stand C57
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über Patton-Inalp
Patton Electronics entwickelt und produziert ein Portfolio von über 1.000 Produkten, darunter die SmartNode Voice over IP Gateways für ISDN und analoge Telefonie, DSL und SDH Multi-Service Access Systeme sowie Connectivity Produkte wie Interface Konverter, Multiplexer, Ethernet Extender und Überlastableiter. 1984 gegründet durch die Gebrüder Burt und Bobby Patton in den USA, beschäftigt Patton Electronics heute weltweit mehr als 200 Mitarbeiter.
Patton-Inalp Networks in der Schweiz ist Patton’s VoIP Kompetenzzentrum mit lokalem Support für den deutschsprachigen Raum. Patton-Inalp entstand 2002 aus der Partnerschaft zwischen Patton Electronics und der Schweizer Firma Inalp Networks AG, um die von Inalp entwickelten SmartNode VoIP-Produkte zu produzieren und weltweit zu vertreiben.

Über SmartNode™
SmartNode ™ bietet state-of-the-art VoIP-Technologie und integriert sich nahtlos mit bestehenden analogen und ISDN-Infrastrukturen. Die Interoperabilität mit allen wichtigen Herstellern von Softswitches und IP-TK-Anlagen macht es Carriern und Unternehmenskunden einfach, eine zukunftssichere VoIP-Infrastruktur schnell und profitabel aufzubauen. Tausende von SmartNode™-Produkte leisten weltweit in Enterprise-Networks und Carrier-Installationen ihren Dienst. Patton positioniert die SmartNode™ Produkte im Enterprise-Markt mit dem Ziel "Best in Business Class". Viele Awards unterstreichen diesen Anspruch.

Kontaktadresse zur Veröffentlichung:
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7 - CH-3172 Niederwangen
@email

Kontakt für die Redaktionsanfragen:
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a - D-33106 Paderborn