Speech Processing Solutions Germany GmbH

03. September 2013, 12:25

Audiorecorder von Philips bieten beste Tonqualität

Philips bringt brandneue Voice Tracer auf den Markt

Berlin, 3. September 2013 – Speech Processing Solutions, der Marktführer für professionelle Diktierlösungen, hat seine neueste Serie von Diktiergeräten auf den Markt gebracht. Die neuen Philips Voice Tracer bieten in jeder Situation die beste Audioqualität ihrer Klasse. Die Aufnahmegeräte sind benutzerfreundlich und sorgen für hervorragende Tonqualität. Die neuen Geräte verfügen über einen großen Speicher für Audiodateien von bis zu 4 GB.

„Viele Smartphones haben auch Aufnahmefunktionen, jedoch bleiben diese in puncto kristallklarer Audioqualität, längerer Akkulaufzeit und hohem Speichervolumen weit hinter unseren neuen Geräten zurück“, so Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Geringes Rauschen durch Stereoaufnahme mit zwei Mikrofonen und AutoAdjust-Aufnahme

Dank der 2Mic-Stereoaufnahme nehmen die Diktiermikrofone DVT1400 und DVT1700 stets in bester Stereoqualität auf. „Wenn sich Aufnahme-Umgebungen permanent ändern, ist die AutoAdjust-Funktion des Voice Tracer DVT3400 in der Lage, Hintergrundgeräusche, wie z. B. Wind, deutlich zu reduzieren. Das Gerät verwendet einen intelligenten Aufnahmealgorithmus, der Eingangssignale analysiert und automatisch die geeigneten Aufnahmeparameter anpasst“, so Brauner weiter.

Auto Zoom-Aufnahmesystem mit drei Mikrofonen für Vorlesungen

Der Voice Tracer 5000 ist der perfekte Begleiter zum Aufnehmen von Vorträgen und weit entfernten Stimmen in hervorragender Tonqualität. Das integrierte 3Mic-Autozoom-System unterdrückt Umgebungsgeräusche und gewährleistet, dass jede Aufnahme glasklar bleibt – auch bei entfernten Tonquellen.

HighFidelity-Aufnahme mit drei Mikrofonen für perfekte Musikaufnahmen

Der Voice Tracer 5500 mit seinen drei Mikrofonen ist ideal zum Aufnehmen von Musik in erstklassiger, glasklarer Tonqualität. Mit seinem hohen Signal-Rausch-Verhältnis, den hochdynamischen Mikrofonen für die Aufnahme von sanften Tönen und lauten Trommeln, der hochqualitativen Mikrofonaufhängung zur Vermeidung ungewollter Geräusche und der deutlichen Trennung zwischen linkem und rechtem Kanal bietet dieses Gerät exzellente Aufnahmen in Audio-CD-Qualität.

Jedes Wort in Meetings bleibt erhalten

Keine Idee wird mehr vergessen. Mit dem einzigartigen DVT7000 360°-Aufnahmegerät für Meetings ist es jetzt möglich, 360°-Tonaufnahmen in bester Klangqualität zu erreichen.Egal, was Sie diktieren möchten, die Philips Voice Tracer bieten stets die besten Ergebnisse.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH
Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74
E-MAIL: @email
TEL: +49 30 9120657-10

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12
E-MAIL: @email
TEL: +49 30 2639595-0

Über Speech Processing Solutions

Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie – unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer
Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com