Rieder Media gestaltet und realisiert Kommunikation, von der Pressearbeit über klassische Werbung bis hin zur innovativen Internetpräsenz. Rieder Media transportiert Botschaften – einprägsam und verständlich. Die Agentur gibt es seit 2006. Das Kernteam deckt die Bereiche PR/Redaktion, Grafik/Werbung und Internetgestaltung ab. Kreativität und handwerklich sauberes Arbeiten sind unverzichtbares Rüstzeug. Durch Kooperationen mit Spezialisten aus vielen verschiedenen Gebieten können auch komplexe Aufgaben und ausgefallene Sonderthemen betreut werden. Uwe Rieder, Inhaber der Agentur, ist Bankkaufmann, Jurist und Wirtschaftsjournalist. Er arbeitete zunächst einige Jahre als Redakteur im Ressort Wirtschaft und Politik des Handelsblatts. Dann wechselte er auf die kaufmännische Seite des Großverlags – in die Welt des Projektmanagements, des Marketings und der Kooperationen. Anschließend machte er sich selbstständig. Sitz der Agentur ist Willich, gelegen am Niederrhein im Dreieck zwischen

HQ

Rieder Media