MIKS Konzepte GmbH

Agentur

Alle guten Dinge sind drei - MIKS erfolgreich beim iF Design Award für Bombardier Transportation.

09. Februar 2016, 12:16

Der Messeauftritt von Bombardier Transportation 2014 wird mit dem iF Design Award 2016 ausgezeichnet. Verantwortlich für Konzept und Design der Inszenierung auf der Weltleitmesse 2014 war die Hamburger Agentur MIKS. Mit dem iF Design Award erhält der Messeauftritt von Bombardier nach dem Gewinn des Iconic Awards und des German Design Awards bereits die dritte Auszeichnung und ist damit eine der meistprämierten Arbeiten von MIKS. Die Hamburger Agentur unterstreicht damit ihren Anspruch Benchmarks zu setzen und eine der erfolgreichsten Agenturen für Brand Space Design am Markt zu sein.

In diesem Jahr hat eine internationale, hochkarätige iF Jury aus 5.295 Beiträgen den iF Design Award 2016 vergeben. 1.821 Beiträge in sieben Kategorien konnten überzeugen – sie erhielten das iF Label als Zeichen für herausragendes Design. Darüber hinaus werden weitere 75 Gold-Auszeichnungen verliehen, die jedoch erst im Rahmen der Preisverleihung am 26. Februar bekannt gegeben werden. Der iF Design Award gehört zu den bekanntesten Design-Wettbewerben der Welt und wird seit 1954 vom iF Industrie Forum Design e.V. ausgelobt.

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop, Workspace oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.