Niederrhein Werbung

BMW F 650 GS auf der Messe BIKE in Rheinberg zu gewinnen!

16. Februar 2011, 16:36

Die neunte Runde der Messe BIKE am 19. und 20. Februar könnte einen Besucher in diesem Jahr ganz besonders glücklich machen! Am kommenden Wochenende wird vielleicht ein freudestrahlender Gewinner die Messe Niederrhein in Rheinberg mit einem nagelneuen Motorrad verlassen.

Großes Gewinnspiel
Für ein ganz besonderes Highlight sorgen in diesem Jahr die Aussteller BMW Motorrad Faßbender und Europa Motorradreisen aus Krefeld, zusammen mit dem Veranstalter MotorEvents + Media. Es wird ein großes Gewinnspiel geben, bei dem es tatsächlich eine nagelneue BMW F 650 GS zu gewinnen gibt.
Besucher die über 18 Jahre alt sind, können am BMW Gemeinschaftsstand die Rückseite Ihrer Eintrittskarte einfach ausfüllen, sich selber eine 6-stellige Glückszahl ausdenken und sofort in den notariell versiegelten Tresor eintippen. Auf diese Weise kann jeder Teilnehmer sofort vor Ort sehen, ob er richtig getippt hat und der glückliche Gewinner ist.
Solange die Maschine nicht gewonnen wird, läuft die Aktion am Samstag und Sonntag (19./20. Februar 2011) auf dem Messegelände in Rheinberg zwischen 10.00 und 18.00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

Sicherheit geht vor!
Auf der Straße fährt man als Motorradfahrer immer mit ein bisschen mehr Risiko zum Unfall als der Autofahrer. Aber was passiert, wenn wirklich der Ernstfall eintritt und man verunglückt? Notfälle passieren plötzlich und unerwartet. Fehlende Informationen für die Retter und Notärzte kann zu diesem Zeitpunkt tödlich sein.
Schützen Sie sich mit der Notfalldirekt-Karte. In Scheckkartengröße ist sie als ständiger Begleiter unverzichtbar, international verständlich und leicht anzuwenden. Führen Sie die Karte einfach mit sich. Im Ernstfall können Polizei und Notarzt damit auf Ihre Daten zugreifen.
Die Karte ist aus stabilem Kunststoff, enthält keinen Datenchip und benötigt keine Batterien.
Sichern Sie sich die Notfall-Card für ein Jahr zum Preis von 14,90 € und hinterlegen Sie online Ihre wichtigsten Daten für den Notfall.

Weitere Highlights der Messe finden Sie auf www.messe-bike.de.

Julia Hendricks