ACCEDO AG

Finanzierungsportal bietet Top-Konditionen für die richtige (Frühlings-)Laune

03. April 2010, 03:01

Frischen Glanz bringt das Finanzierungsportal www.zinsvergleich.de derzeit mit einem hervorragenden Angebot ins Haus – Sonderkonditionen für eine kurze Zeit, die sich wirklich sehen lassen können. zinvergleich.de wurde von der ACCEDO AG entwickelt, um für Endkunden relevante Informationen, nützliche Tools und umfangreiche Entscheidungshilfen rund um Baufinanzierung, Ratenkredit und Tagesgeld bereit zu stellen. Damit kennt sich das Unternehmen hervorragend aus: Die ACCEDO AG erhielt bereits mehrere Auszeichnungen und wurde zum Beispiel von FocusMoney zum Besten Direkt-Baufinanzierer Deutschlands gekürt. Auf konsequent gute Angebote und fachkundige Beratung können sich Verbraucher bei dem Bayreuther Unternehmen verlassen; auch das derzeitige Frühjahrsangebot von zinsvergleich.de bietet wieder beste Konditionen.

Die Details: eine extralange Zinsbindung kombiniert mit zusätzlich möglichen Sondertilgungen. Ganz wichtig: Die Partnerbank übernimmt bei einer Umschuldung die kompletten Kosten für Notar und Grundbucheintrag. Doch der Kunde spart nicht doppelt, sondern dreifach bares Geld: zu den günstigeren Konditionen der neuen Bank und keinen zusätzlichen Kosten für Notar und Grundbuch, sind während des Aktionszeitraums auch die Aufschläge für die jährliche Sondertilgung reduziert! Außerdem ist bei dem Frühlingsangebot ein kostenfreier Wechsel des Tilgungssatzes möglich, bei 1% - 5% und bis zu dreimal jährlich. Das Angebot gilt ab dem 1. April bis zum 31. Mai 2010 und garantiert einen wirklich "sauberen" Start in den Frühling!