KSK-Immobilien GmbH

Projektankündigung: KSK-Immobilien vermittelt Doppelhaushälften in Windeck

23. Dezember 2020, 10:26

Köln, 22.12.2020 Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, wird in Kürze mit der Vermittlung von vier familiengerechten Doppelhaushälften in Windeck starten. Bauträger des Projektes ist die NUHA Bauunternehmung GmbH & Co. KG.

Projektankündigung: KSK-Immobilien vermittelt Doppelhaushälften in Windeck

Die vier Doppelhaushälften entstehen in Windeck-Eulenbruch im Maiglöckchenweg. „Mit ca. 133 m² Wohnfläche, 420 m² großen Grundstücken, je fünf Zimmern, einer familiengerechten Aufteilung sowie einer energieeffizienten und somit zukunftsorientierten Bauweise bieten sie insbesondere für Familien dringend benötigten Wohnraum“, so Immobilienberaterin Marion Oepen-Zantidis. Alle Einheiten erhalten eine Garage und werden schlüsselfertig übergeben.

Prokurist und Vertriebsleiter für Neubauimmobilien, Ralf Scheidt: „Wir freuen uns, mit diesem Neubauvorhaben bald vier Familien ein neues Zuhause auf einem schönen und großen Grundstück bieten zu können. Denn nicht erst seit der Entwicklung rund um die Coronapandemie erkennen viele Familien die Vorteile des eigenen Zuhauses mit Garten und ausreichend Platz für alle Familienmitglieder. Der gestiegenen Nachfrage nach familiengerechtem Wohnraum kommen wir mit diesem Neubauprojekt nach.“

Ansprechpartnerin:
KSK-Immobilien GmbH