Lightwork Wittig & Wittig GbR

Inneres Feelgood-Management: Mit natürlichen Energie-Kicks Stress und Belastungen auflösen

03. Dezember 2014, 12:39

Eigene Energiequellen wieder entdecken und sofort nutzen ist mit den neuen Spirit Kicks „100 % Woman“ möglich.

Die Spirit Kicks von Lightwork wachsen weiter: Zu den bisherigen Energie-Kicks für die schnelle Unterstützung in Kommunikation, Personality, Gesundheit, Geld verdienen und Klarheit richtet sich das neue „100% Woman“ direkt an die Frau in Familie, Partnerschaft und im Beruf. Wer sich verändern will, findet in den Spirit Kicks Unterstützer zum Weiterkommen. Um umzudenken und mutig neues anzupacken. „100 % Woman“ fördert Themen wie: Sich selbst akzeptieren, unabhängig sein, Angst loslassen, klare Kommunikation und stabiles Miteinander von Beruf und Privat.

„Die eigenen natürlichen Energiequellen kennen Frauen oft gar nicht“, haben die Lightwork-Gründerinnen und Energiefeld-Beraterinnen Christiane Wittig und Susanne Wittig in der Praxis erfahren. „Frauen werden in der Alltagsroutine mit fast nie endenden Forderungen und Ansprüchen von außen konfrontiert und stark belastet. Dem wollen wir mit „100% Woman“ vor allem ein selbstbestimmtes und wieder stark machendes Unterstützungstool bieten. Es geht auch anders und einfach - mit Energie! Zum schnellen Raus aus Stress und Druck.“

Sind die Energiequellen im eigenen Energiefeld nur partiell geöffnet, bewusst verschlossen oder völlig unbekannt, können sie nicht die Energie fließen lassen, die immer wieder im Alltag benötigt wird. Stress, Unruhe, Überlastung, Ängste, Wut, Verstellungen und Krankheitssymptome können sich dadurch ausbreiten. Werden hingegen die eigenen Energiequellen wieder entdeckt und mit den Spirit Kicks aufgebaut, manifestieren sich im eigenen energetischen Feld sehr schnell mehr Wohlbefinden, Stabilität, Selbstbewusstsein und Authentizität. Gefühle und Gedanken entspannen sich. Wie durch ein inneres Feelgood-Management werden die weiblichen Fähigkeiten angeschoben um stark, souverän, selbstbestimmt und unabhängig eigene Vorstellungen und Ziele zu erreichen.

Spirit Kicks sind farbige geometrische Formen, die zum feinstofflichen, mentalen Bereich des Menschen gehören. Sie verbinden sich gezielt mit den Energiequellen im eigenen Energiefeld und wirken durch positive Impulse nach dem Resonanzprinzip. Die Anwendung ist einfach: Der ausgewählte Spirit Kick wird für einige Sekunden angeschaut und integriert sich sofort im Energiefeld. Es wird die Energie angezogen, die gerade gebraucht wird. Die Wirkung ist schnell bis nachhaltig spürbar.

Spirit Kicks „100 & Woman“ sind schnelle, praktische Helfer zur selbstbestimmten Weiterentwicklung. Es gibt sie online für Smartphone und PC und als Karten-Set. Mehr über alle Spirit Kicks, wie sie anzuwenden sind und wie sie helfen, auf http://www.spiritkicks.com