Asia Presswire News Network Ltd.

Co2Bitcoin (Co2B) bietet neue Ideen zur Bewältigung der globalen Erwärmung

28. Januar 2021, 12:20

Co2Bitcoin wird am 28. Januar 2021 an der Börse www.coinbit.io notiert.

Co2Bitcoin (Co2B) bietet neue Ideen zur Bewältigung der globalen Erwärmung

New York-Co2Bitcoin ist ein neues Finanzinstrument. Das Tool wurde von einer innovativen dezentralen Gruppe entwickelt, die sich auf die Abschwächung der nachteiligen Auswirkungen des Klimawandels konzentriert. Die Kryptowährung Co2Bitcoin wird am 28. Januar 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich sein und den teilnehmenden Ländern Mittel zur Bewältigung der globalen Erwärmung zur Verfügung stellen. Mit Co2Bitcoin wurden mehr als 100 Millionen Bäume im brasilianischen Regenwald erworben und geschützt. Das Projekt erreicht das Ziel, den brasilianischen Regenwald für zukünftige Generationen zu schützen, indem Büsche gepflegt und Waldbrände bekämpft werden.

Die Liquidität der Währung wird durch alle Aspekte unterstützt, einschließlich des Strebens der Anleger nach verschlüsselter Währung und dezentraler Finanzierung (DeFi) sowie der wachsenden Nachfrage nach „Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführung (ESG)“. Wie andere Währungen hängt auch die Co2Bitcoin-Währung von ihrem Nutzen ab, und natürlich bestimmt das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage den Wechselkurs.
Co2Bit (http://www.co2bit.com/news) hat in vielen Regionen Kooperationsvereinbarungen mit Behörden unterzeichnet. Co2Bit hat viele Vorteile:

-Es ist die erste Kryptowährung, die in vielen Regionen offiziell unterstützt wird. Behörden werden zu wichtigen Inhabern von Kryptowährungen. Dies macht die Kryptowährung sicherer.
-Es hat ein Wohltätigkeitsziel. Dieses Projekt erreicht den Zweck des Schutzes der Erde durch die Finanzierung von Projekten zur Verringerung der negativen Auswirkungen der globalen Erwärmung.
-Das Projekt hat eine Vision von "Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführung (ESG)", um die langfristigen Interessen öffentlicher und institutioneller Fonds zu schützen.
-Das Projekt wird ein effektiveres und liquideres Kohlenstoff-Kreditsystem schaffen. Neben der Auswahl traditioneller Handelsplattformen für Emissionszertifikate können große Emissionsinstitute auch CO2-Bitcoins kaufen. Dies wird sich positiv auf diese großen Unternehmen auswirken, wenn es darum geht, ihr Markenimage aufrechtzuerhalten.

Der Preis für Emissionszertifikate ist in den letzten vier Jahren stetig gestiegen. Der Markt für Emissionszertifikate ist jedoch nach wie vor ein professioneller Markt, dessen Eintritt für Privatanleger äußerst schwierig ist. Aufgrund der wachsenden Nachfrage des Marktes nach dem Handel mit Emissionszertifikaten könnte Co2Bitcoin ein neues Finanzinstrument werden, das von Unternehmen als freiwillige Emissionszertifikate eingesetzt wird. Insbesondere können Co2Bitcoin-Vermögenswerte im jährlichen Umweltbericht des Unternehmens erwähnt werden, um das ESG-Rating zu verbessern. Dies wird letztendlich zu einer zunehmenden Verwendung dieser Kryptowährung führen und ihre Liquidität und Nützlichkeit erhöhen. Für Spekulanten wird sich diese Nachfrage auch positiv auf die Preissteigerung von Co2Bitcoin auswirken.

Wenn die Co2Bit-Kryptowährung in Umweltschutzprojekte eingeführt wird, wird sie technologische Innovationen in Solar-, Wind- und Wasserkraftwerken fördern, zur Erforschung und Entwicklung neuer Technologien für die Stahl- und Kunststoffproduktion beitragen, die landwirtschaftliche Produktion fördern und globale Waldschutzprojekte beschleunigen.

Die Co2Bit-Münze wird auch von der Steigerung anderer Finanzprodukte profitieren. Weil das Interesse privater und institutioneller Anleger an Kryptowährungen rasant wächst. In der Ethereum-Blockchain und ihren intelligenten Verträgen beträgt der Wert einer Co2Bit-Münze 1/13 ETH. Nach dem Preis von 1404 USD pro ETH am 25. Januar 2021 beträgt der Preis für jede Co2Bitcoin 108 USD.

Mit den Worten des internationalen Politikers und zehnmaligen Schachweltmeisters Anatoly Karpov: "Co2Bitcoin bietet echte, praktische Lösungen, um das Problem der globalen Erwärmung zu lösen, das die Welt plagt."
Weitere Informationen finden Sie unter Co2Bit.com. Die Co2Bit-Münze wird am 28. Januar 2021 gelistet. Emittent ist die angesehene und preisgekrönte Coinsbit-Börse (https://coinsbit.io/). Diese Börse hat kürzlich ihre dezentrale Börse (DEX) gestartet. Die Börse ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Bequemlichkeit und eignet sich für Händler aller Erfahrungen. Die Coinsbit-Börse bietet eine Sicherheitsprotokollgarantie für jede Transaktion. Zu ihren Servicezielen gehört der weltweit erste Online-Shop, der Waren mit Kryptowährung kauft. Die Plattform bietet außerdem bequemere Internet-Finanzierungsdienste. Melden Sie sich noch heute kostenlos unter https://coinsbit.io an.