GKM-Zentralredaktion GmbH

Finanzielle Absicherung mit Gold und Silber

12. Oktober 2010, 09:01

Gold&Silber, das Magazin für intelligente Investitionen, gibt Tipps für eine erfolgreiche Finanzvorsorge und informiert über Anlagestrategien und Edelmetalle.

Währungskrise, fortschreitende Inflation und horrende Staatsschulden lassen das Bargeld und Zinspapiere dramatisch an Wert verlieren, weiß Hans-Joachim Weber von der Noble Metal House GmbH. Im Gold&Silber-Magazin erklärt er, dass gerade Gold die beste Versicherung gegen drohende Staatsbankrotte ist und bleiben wird. Je weniger Vertrauen die Bevölkerung den Politikern und Banken schenkt, umso mehr steigt der Kurs von Edelmetallen, meint Weber.

Weber ist überzeugt davon, dass gerade Deutsche sensibel auf Inflationsgefahren reagieren und sich daher mit Gold und Silber eindecken. Er weist im Gold&Silber-Magazin außerdem darauf hin, dass Finanzexperten in den nächsten Jahren eine von einem Scheinboom eingeleitete wirtschaftliche Weltflaute erwarten. Deshalb seien vor allem Gold- und Silber-Produkte gefragt wie noch nie. Er empfiehlt den Anlegern trotz des aktuell hohen Goldpreises in das Edelmetall zu investieren.

------------

Elite Magazinverlags GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: @email
Homepage: www.gold-silber-magazin.com

Gold&Silber, das Magazin für intelligente Investitionen, ist ein Produkt der Elite Magazinverlags GmbH und gehört zur Verlagsgruppe www.network-karriere.com Das Magazin gibt Tipps für eine erfolgreiche Finanzvorsorge und informiert über verschiedene Anlagestrategien rund um Edelmetalle. Gold&Silber erscheint vier Mal im Jahr und ist an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafenkiosken erhältlich.