SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm mit starkem Messekonzept auf Mailingtagen 2011

16. Mai 2011, 20:22

SuperComm-Geschäftsführer Sven Nobereit erwartet erfolgreiches Branchenevent

Bonn – Mai 2011. Die Mailingtage 2011 stehen kurz bevor – und die SuperComm Data Marketing GmbH wird auch in diesem Jahr auf dem Messegelände Nürnberg Präsenz zeigen. Das SuperComm-Team um Geschäftsführer Sven Nobereit ist vom 8. bis 9. Juni mit einem Messestand im offenen Lounge-Stil vertreten – und beteiligt sich darüber hinaus am erstmals stattfindenden Spezial-Event „Kreativ-Galerie“.

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt mit den Mailingtagen 2011 eine der wichtigsten Fachmessen für Marketing-Entscheider. Und natürlich ist das Team der SuperComm Data Marketing GmbH auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Messeauftritt dabei, wenn rund 400 Unternehmen sich und ihr Leistungsportfolio unter dem Motto „Dialog verbindet“ in der Messehalle Nürnberg vorstellen. Dabei setzt die SuperComm wie bereits im Vorjahr auf einen Messestand im innovativen Lounge-Stil – bewusst konzipiert als offener Treffpunkt für Geschäftspartner, Kunden und alle, die sich für moderne Lösungen im Online-Marketing interessieren.

Das Team um den SuperComm-Geschäftsführer Sven Nobereit wird die Mailingtage 2011 nutzen, um Unternehmer, Fachleute und Journalisten im persönlichen Gespräch über die Chancen und Perspektiven zu informieren, die das E-Mail-Marketing eröffnet. Dabei will die SuperComm ganz gezielt die Vorteile verdeutlichen, die klassische E-Mail-Kampagnen sowie Online-Gewinnspiele im Vergleich zu Social-Media-Konzepten und anderen Marketing-Lösungen auszeichnen. Derzeit umfasst die SuperComm-Datenbank rund 5,2 Millionen deutschsprachige und 1,4 Millionen europäische Profile, die derzeit unter anderem von führenden Touristik-Unternehmen für Mailing-Kampagnen genutzt werden.

Doch die SuperComm zeigt auf den Mailingtagen 2011 nicht nur mit einem Messestand Präsenz, sondern beteiligt sich zugleich aktiv an der „Kreativ-Galerie“, einer Sonderveranstaltung, die in diesem Frühling zum ersten Mal Bestandteil der Nürnberger Branchenmesse sein wird. Im Eingangsbereich wird die SuperComm Data Marketing GmbH einige besonders innovative und erfolgreiche Direktmarketing-Aktionen aus dem eigenen Haus vorstellen – und damit das Potenzial des Marketing-Mediums E-Mail anschaulich verdeutlichen.

Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH und Sven Nobereit:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

Kontakt:

SuperComm Data Marketing GmbH