tma pure

Rollrasen Hedderich mit neuer Website

21. März 2013, 20:07

Rollrasen Hedderich ist in der Branche seit langem ein Name. Der Durchbruch kam bereits im Jahre 1972 mit der Lieferung des Rollrasens zur Olympiade in München.

Zum Saisonstart 2013 warten wieder viele Felder darauf, dass Ihr frisch und saftig gewachsener Rollrasen geschält und direkt den Kunden geliefert wird. Denn das ist die Stärke des Regionalen Anbieters aus Einhauen: Direktlieferung an die Haus- bzw. Gartentüre. Der Rollrasen wird weder zugekauft noch importiert. Nur so sieht sich Robert Hedderich, Inhaber des Unternehmens, im Stande, seinen Kunden die beste Qualität zu liefern. Darauf gibt der gestandene Rollrasen-Spezialist sogar eine Garantie.

Um dem Anspruch der Kunden an Service und Dienstleistung auch online gerecht zu werden wurde der Internetauftritt nun komplett überarbeitet. Unter der Rubrik "Rasen Doktor" finden sich viele Tipps und Trick den Rasen vor märchenhaft klingenden Schadbefall wie "Hexenringe" oder "Schneeschimmel" zu bewahren. Gleichzeitig erfährt der Leser auch, was er tun kann wenn sein geliebtes Grün bereits befallen ist.

Übersichtlich zusammengestellte Pflegetipps - für jeden Monat des Jahres einen - bieten dem Interessierten Kunde nützliche Informationen zur optimalen Pflege des neu erworbenen Rollrasens.

Robert Hedderich sieht sich dem Kunden gegenüber in der Verantwortung nicht nur mit Produkten sondern auch mit Dienstleistungen zu begeistern und möchte das auch mit seinem neuen online-Angebot unter Beweis stellen.

Mehr erfahren Sie unter http://www.rollrasen.tv

Thomas Margraf-Angotti