Feiern Sie den Valentinstag mit Schöner Aussicht in Alzenau

09. Januar 2010, 23:22

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte … am 14.02. ist es endlich wieder so weit. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die Ihre Liebe versprühen und Familien, die das Wochenende ausklingen lassen…“, so Herr Marcel Trakowsky, Chef-Koch vom Restaurant & Sommergarten „Zur schönen Aussicht“ in Alzenau/Hörstein.

Der Valentinstag am Sonntag, den 14.02.10 steht ganz unter dem Motto: „Amore, Italien, Wein und Pasta“. Der ganze Tag ist musikalisch Untermalt von Claudio Molignini, der Entertainer mit italienischem Flair und südeuropäischer Musik. Seine Live-Darbietungen sind gefragt und seine Bühnen-Erscheinung garantiert einen liebevollen Valentinstag im Restaurant „Zur schönen Aussicht“.

Auch das Restaurant beweißt am „Tag der Liebe“ Hingabe und herzliche Kochgenüsse der Spitzenküche.

Auszug der Valentins-Speisekarte:
Beginnen Sie mit einer Vorspeise „Antipasti-Teller“ für zwei Personen. Krönen Sie den Tag mit eine gegrillten Maishähnchenbrust auf Tomatensugo an Salbeinudeln oder einen knackigen Salat-Teller mit gegrillten Gambas und Zitronengras-Dressing. Als Abschluss für alle Liebenden eine passende Dessert-Variation „Romeo & Julia“.

Einlass ist 18:00 Uhr inkl. Welcome-Drink - Wir bitten um Kartenkauf!

Restaurant & Sommergarten: „Zu schönen Aussicht“
Stilvolles Ambiente, erfrischende und exquisiten Drinks, ausgewählte Weine und das in Alzenau - und das zu einem erschwinglichen Preis! Das Restaurant und die großzügige Terrasse, beides im mediteranem Stil, laden zum Verweilen und wohlfühlen ein. Das Restaurant & Sommergarten „Zur schönen Aussicht“, unweit von Aschaffenburg und umgeben von Weinreben mitten im Wald gelegen, der neue Inbegriff für „Aussicht“ der Extraklasse! Dem Gast erwartet ein erstklassiges und rustikales Speiseangebote, ein großzügiger Außenbereich mit Naturstein, eine Bar mit köstlichen Drinks, eine reichhaltige Weinaußwahl, eine wechselnde Tageskarte am Wochenende und sonntags einen kräftigen Braten. Die Speise- & Getränke-Karte erfreut jeden Wanderer, Motorradfahrer, sowie Gäste die einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente genießen wollen.
Für alle unsere Gäste stehen direkt vor dem Haus viele kostenlose Parkmöglichkeiten bereit.