perfekt-betreut.at

Ausgezeichnetes und empfohlenes TOP Unternehmen im Bereich Seniorenbetreuung

31. Mai 2016, 08:09

perfekt-betreut.at wurde in der Kategorie Agentur für Pflege und Personenbetreuung als empfohlenes TOP Unternehmen ausgezeichnet. Diese Kategorie umfasst unsere Arbeit in der 24-Stunden-Pflege, der stundenweisen Pflege wie auch der regelmäßigen Tagespflege und -betreuung.

Ausgezeichnetes und empfohlenes TOP Unternehmen im Bereich Seniorenbetreuung

Wir freuen uns sehr, dass wir von der renommierten Internetplattform FirmenABC.at eine Auszeichnung als empfohlenes TOP Unternehmen in der Kategorie Betreuung & Pflege erhalten haben. Es ist für uns eine große Anerkennung, dass wir mit unserem hohen Qualitätsanspruch, dem transparenten Angebot wie auch dem großen Engagement im Umgang mit unseren Klienten überzeugen konnten und uns diese Auszeichnung zugesprochen wurde.

Gleichzeitig verstehen wir diese Anerkennung aber auch als Auftrag: den Auftrag weiterhin neue Maßstäbe in der Qualität der Pflege und Betreuung zu Hause zu setzen, und auch den Auftrag durch Publikationen und Einblicke in die Pflegearbeit Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen und anzuregen. Gleichzeitig möchten wir auch weiterhin beweisen, dass ein hoher Qualitätsanspruch kein elitärer Anspruch sein darf - denn kompetente Pflege muss für alle leistbar sein!

Vielmehr liegt der Fokus hier auf Fairness allen Beteiligten gegenüber, eine präzise und individuelle Auswahl der besten Pflegekraft, wie auch Professionalität im Handeln. Der verbesserungswürdige Ruf von Pflegeagenturen ist selbst verschuldet, daher verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe aufzuzeigen, wie man durch Offenheit, klare Strukturen und transparenter Vorgehensweise langfristig erfolgreiche Beziehungen zu pflegebedürftigen Personen aufbauen und halten kann. Die Zeit der undurchsichtigen Machenschaften muss vorbei sein, auch wenn oder gerade weil häusliche Pflege ein herausfordernder Bereich bleibt.

Als Aufgabe sehen wir daher nicht nur unsere Kerntätigkeiten wie die Vermittlung und Betreuung von Pflegeverhältnissen an sich, sondern auch das Informieren in unserem Blog über Neuigkeiten im Pflegebereich, das Verfassen von Orientierungshilfen und der regelmäßige Besuch von Veranstaltungen zum Thema Pflege in Österreich, Pflegeagenturen und Betreuung daheim.

Nicht nur die Auszeichnung von FirmenABC zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch die wachsende Gemeinschaft unserer Plattformen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder YouTube. Wir bedanken uns in diesem Sinne bei allen Interessenten und Followern - bleiben Sie uns treu!