CandyStormPR GmbH

Agentur

Echt scharf! Berliner Gewürzmanufaktur „Spicebar“ eröffnet Shop in den Schönhauser Allee Arcaden

22. Januar 2020, 10:45

„Das Leben ist zu kurz für schlechte Gewürze!“, so das Credo der Spicebar-Macher. Und darum wird es ab jetzt richtig aromatisch im ersten Obergeschoss des Centers: Biogewürze und -gewürzmischungen ‒ direkt von Kleinbauern ‒ zum Probieren und Genießen, empfohlen von den Spice-Baristas.

„Das Konzept, die Produkte und auch die Möglichkeit, hier im Laden über 180 Bio-Gewürze und Gewürzmischungen schnuppern und probieren zu können, sind eine echte Bereicherung für unsere Kunden“, sagt Luisa Lorentz-Leder, die Centermanagerin der Schönhauser Allee Arcaden.

Vom „Berliner Curry“ bis zum „Wilden Andaliman Pfeffer“ sind Hunderte Gewürze in bester Bioqualität im Laden erhältlich. Das besondere Highlight ist jedoch sicherlich die Beratung. Während man bisher eher verloren vor den Gewürzregalen dieser Welt stand, kümmern sich in der Spicebar professionelle Gewürz-Baristas um die Geschmackserlebnisse der Kundinnen und Kunden. Natürlich darf hier auch probiert werden!

„Wir möchten den Geschmackshorizont der Berlinerinnen und Berliner erweitern“, sagt Spicebar-Gründer und Geschäftsführer Kai Dräger, seines Zeichens Gewürz-Enthusiast und Hobbykoch.

Die Spicebar befindet sich im ersten Obergeschoss der Schönhauser Allee Arcaden. Sie ist montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.