smilestore

Neue Premium Zahnpflege WOOM überzeugt mit hochwertigen Inhaltsstoffen und edlem Design

29. April 2019, 11:15

Mit seiner neuen Eigenmarke präsentiert das lettische Unternehmen WOOM eine Premium Zahnpflegeserie, die durch die Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe mit einem edlen Produktdesign überzeugt. Vier fluoridhaltige Zahnpasten runden die Premium Line ab, die sowohl den Trendwirkstoff Aktivkohle integriert als auch eine vegane Zahnpasta mit 98 % natürlichen Wirkstoffen beinhaltet. Die klinisch geprüften Produkte werden nach europäischen Standards in Spanien hergestellt und vom deutschen Unternehmen smilestore® aus Essen vertrieben.

Riga, 29.04.2019 Das Unternehmen WOOM aus Riga stellt mit seiner Premium Zahnpflegeserie eine reduzierte Produktreihe vor, die den Fokus auf die Wirkweise durch hochwertige Inhaltsstoffe in Kombination mit einem edlen Verpackungsdesign legt. WOOM CARBON+ enthält das natürliche Adsorbent Aktivkohle, nach wie vor ein Trendinhaltsstoff, der sich als wirksamer Whitening Wirkstoff erwiesen hat und der der Zahnpasta eine brillant schwarze Farbe verleiht. Wer vor schwarzer Zahnpasta zurückschreckt, findet in der WOOM WHITE+ mit hochwertiger Kieselsäure eine Alternative.

Auch dem Wunsch nach natürlichen Inhaltsstoffen in Verbindung mit Fluorid kommt WOOM nach. NATURAL+ ist zu 98 % natürlich, vegan und enthält dennoch Natriumfluorid. WOOM TOTAL+ wiederum beinhaltet Hydroxylapatit zur Remineralisierung und empfiehlt sich daher besonders für Personen mit Zahnempfindlichkeiten, etwa durch heiße und kalte Getränke oder durch säurehaltige Speisen.

Mit der Family Serie bietet WOOM Produkte mit klarem Nutzen für die ganze Familie: Family Whitening zur schonenden Zahnaufhellung, Sensitive zur Reduzierung von Empfindlichkeiten, Extra Fresh für langanhaltende Atemfrische und Complex mit desensibilisierender und antibakterieller Wirkung.

Neben den hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen die WOOM Zahnpasten durch ihre angenehme Textur und den Geschmack. Mit einer Konzentration von 1450 ppm Fluorid, befinden sich alle WOOM Produkte knapp unter der, durch die Bundeszahnärztekammer, empfohlenen Menge von 1500 ppm.

WOOM wird in Spanien nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Deutscher Vertriebspartner ist der Dentalfachhandel smilestore® mit Sitz in Essen im Ruhrgebiet.